Modell GT-S5611V - Bilder an PC übertragen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo mütchen,
du kannst dein Samsung GT-S5611V entweder mit einem USB-Kabel an einen PC anschließen, oder du entnimmst die microSD und überträgst die Daten dann mit einem Kartenleser an deinen PC.
 

Similar threads

L
Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt. Wer kann mir helfen? 234191
Antworten
11
Aufrufe
144
B
N
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun? 8531327
Antworten
3
Aufrufe
151
J
P
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
Antworten
1
Aufrufe
128
D
S
Ich finde das richtige SKies nicht um mein altes GT-S5230 auf den neuesten Stand zu bringen. Weiter lässt sich SKies nicht auf meinem Win10 pro installieren stets kommt 0x800704b3,oder sollte ich es mit Smart Switch versuchen? Oder gibt es einen anderen Weg, um an die aktuelle Firm- und Software...
Antworten
4
Aufrufe
116
B
F
Hallo, mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber. Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben