GT-I9300 Entsperrmuster vergessen

N
N.
User
Ich habe bei meinem alten GT-I9300 das Entsperrmuster vergessen. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

luebbie29
Hallo. Kann man eigentlich das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB umbauen lassen zum Aluminiumgehäuse o.ä. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß.... luebbie29 ....
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
M
Hallo liebe Community, ich habe heute Nacht ein Update auf mein Samsung Galaxy S5 machen lassen, ich hatte ein Entsperrmuster vergeben. Als ich heute das Entsperrmuster eingeben wollte sagte das Handy das es falch ist. Ich bin mir aber 100% sicher das es das richtige ist. Hatte jemand schon...
Antworten
5
Aufrufe
118
N
D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s6 Age. Und zwar habe ich das Entsperrmuster vergessen und komme nicht mehr in mein Handy Nach dem neuen Update zwingt mich das Handy nun das vergessene Musster einzugeben...
Antworten
1
Aufrufe
126
T
E
Hallo ich hab das Entsperrmuster von meiner Galaxy watcv aczive 2 vergessen. Was soll ich machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1625732
Antworten
7
Aufrufe
122
J
P
Eigentlich steht alles oben. Würde mich sehr über Antworten freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-das-entsperrmuster-meines-samsung-handys-vergessen-kann-es-jedoch-mit-fingerabdruck-entsperren-wie-kann-ich-das-muster-aendern
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
Zurück
Oben