Alu oder Stahlgehäuse fürs Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB

Diskutiere und Helfe zu Samsung Alu oder Stahlgehäuse fürs Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Kann man eigentlich das Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB umbauen lassen zum Aluminiumgehäuse o.ä. Wer kann mir da weiter helfen?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von luebbie29, 10. Mai 2013.

1. luebbie29
    luebbie29 New Member

Hallo.
    Kann man eigentlich das
    Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB
    umbauen lassen zum Aluminiumgehäuse o.ä.
    Wer kann mir da weiter helfen?
    Gruß.... luebbie29 ....

luebbie29, 10. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Ist mir nichts bekannt. Hüllen usw.. ja, Komplettumbau ehr nein

Selbermachen;)

LuckyLuke, 11. Mai 2013
  4. Dom0203
    Dom0203 New Member
    Soweit mir auch bekannt ist, geht das nicht.
    Das wäre dann wohl eher eine Sonderanfertigung und ob sich so etwas lohnen würde, glaub ich nicht ;-)

Dom0203, 11. Mai 2013
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

Alles eine Frage des Preises... es gibt auch vergoldete iPhones 8o

LuckyLuke, 12. Mai 2013
  6. sk8me
    sk8me New Member
    Kannst Samsung ja mal vorschlagen das sie das nächste mit Alugehäuse entwickeln :D

sk8me, 12. Mai 2013
  7. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Ich kenne bisher nur das Carbon Metallic Case von Quadocta :

Link zum Test

Toddehawk, 12. Mai 2013
  8. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Ich würde mir nie ein Case für so viel Geld kaufen...

LuckyLuke, 13. Mai 2013
  9. Toddehawk
    Toddehawk New Member

Naja, ist jedem selbst überlassen.
    Ich persönlich habe für cases schon mehr ausgegeben... :)

Toddehawk, 13. Mai 2013
  10. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Hm...
    meist geht mir das Case sowieso nach einer gewissen Zeit auf die Nerven, so dass ich es dann eh wieder weglasse.
    Um so älter ein Handy ist, bzw. um so länger in mein Besitz, deston weniger benutze ich noch die Hüllen

LuckyLuke, 14. Mai 2013
  11. SmartSven
    SmartSven New Member
    Alugehäuse spricht mich optisch nicht an. Ich würde daran nichts umbauen lassen. Zuviel "drumherum" lenkt doch nur von der Technik und den Funktionen ab.

SmartSven, 14. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Alu oder Stahlgehäuse fürs Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB - Similar Threads - Alu Stahlgehäuse fürs

2. Galaxy Book2 Pro 360: Kann man RAM auf 16 oder 32 GB erweitern?

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book2 Pro 360: Kann man RAM auf 16 oder 32 GB erweitern?: Hi ich besitze eine galaxy book2 Pro 360 mit 8gb arbeitsspeicher. Weiß jemand ob man den DDR ausbauen und gegen einen 16 oder 32gb Speicher erstellen bzw erweitern kann. Vielen Dank für die...
  3. Samsung Note 5 nach Flashen wegen Bootloop von ursprünglich 64 Gb Speicher auf 16 Gb ...

in Smartphones
    Samsung Note 5 nach Flashen wegen Bootloop von ursprünglich 64 Gb Speicher auf 16 Gb ...: Hallo Samsung Community! Ich hatte kürzlich das Problem, daß mein Note 5 beim Einschalten in einem Bootloop festhing. Nach Versuchen eines Soft Reset, der leider nichts brachte, entschloß ich...
  4. Galaxy s III neo / nur ein Klingelton wenn ich angerufen werde.

in Smartphones
    Galaxy s III neo / nur ein Klingelton wenn ich angerufen werde.: Hallo, also es ist schon komisch. ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display. keine rufumleitung etc. Der fremde Anrufer hört den Rufton...
  5. Smartphone verbot fürs Klima?

in Support
    Smartphone verbot fürs Klima?: Sollte Mann Smartphone verbieten weil sie das 20 fache verrauchen wie ein handy wo Mann nur sms und anrufen kann. mein Nokia hält 13 tage mit einer Ladung es gibt 60 mio Smartphone in Deutschland...
  6. Galaxy S21 Ultra 5G, Phantom Black, 512 GB - 16 GB RAM "Nicht zum Verkauf"

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra 5G, Phantom Black, 512 GB - 16 GB RAM "Nicht zum Verkauf": Hallo zusammen, derzeit ist es im SAMSUNG Shop nicht möglich, dieses Smartphone zu bestellen. Ab wann ist dieses Gerät wieder erhältlich?...
  7. Ladegerät fürs S 21 +

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ladegerät fürs S 21 +: Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Ladegerät empfehlen ? Danke im voraus 2809483
  8. Samsung Galaxy S III i9300 Akkk wird sehr schnell entladet

in Smartphones
    Samsung Galaxy S III i9300 Akkk wird sehr schnell entladet: Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft) am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%. ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise...
  9. Samsung Galaxy Tab 4 mit 16 GB Speicher ?

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab 4 mit 16 GB Speicher ?: Ein nettes Hallo liebe Forumisten, ich bin auf der suche nach dem oben genanntem Tablet - allerdings mit 16 GB internem Speicher statt mit 8 GB und werde nicht fündig. Wichtig ist mir ein 7 Zoll...