Samsung Galaxy S4 mini wird nicht von PC erkannt

F
f.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) wird nicht mehr von einem PC als Massenspeicher erkannt. Laden funktioniert aber.
Bisherige Lösungsversuche ohne Erfolg: anderes Kabel, Anschluss an anderen PC, Smartphone Neustart, Akku für eine Weile entfernt, Software-Updat auf dem Smartphone.
Danke für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
Du könntst noch versuchen den USB-Treiber vom PC zu deinstallieren und erneut zu installieren, das könnte helfen. Jedenfalls hatte ich die Fälle schon, wo es dann bei mir wieder ging.
 
Hallo franzi,
da hast du ja schon einiges ausprobiert... :robotfrustrated:
Warum dein Galaxy S4 mini nicht mehr als MTP Gerät erkannt wird, kann ich so pauschal leider nicht beantworten. Sprich doch bitte mal mit meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 224.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

L
Hallo Leute, da mir die regulären Galaxys zu groß für die Hosentaxche sind, hatte ich bis jetzt immer die minis S4 mini, S5 mini, etc. Da ich aktuell kein Smartphone habe, möchte ich mir das S6 mini zulegen. Ich hatte mal im Web irgednwo gelesen, dass es zum 1.7 erscheinen würde...
Antworten
0
Aufrufe
4K
L
P
Mein Galaxy S4 hatte kurzfristig Sendepause - hat gar kein Muks mehr gemacht ( alles ausprobiert). Nach 2 Tagen hab ich es wieder mal angeschlossen, und juhuu, es funktionierte wieder.Also .....schnell mal ne Datensicherung / Backup machen. Am Lappi angeschlossen .......wird nicht erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
122
B
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
217
K
K
Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus besorgt, doch damit passiert das Selbe. Ich habe jetzt schon versucht mit den Tasten in die verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
591
M
Zurück
Oben