P
P.
User
Mein Galaxy S4 hatte kurzfristig Sendepause - hat gar kein Muks mehr gemacht ( alles ausprobiert). Nach 2 Tagen hab ich es wieder mal angeschlossen, und juhuu, es funktionierte wieder.Also .....schnell mal ne Datensicherung / Backup machen. Am Lappi angeschlossen .......wird nicht erkannt (grrrr...) es wird aber geladen. Nebenbei Samsung Switch installiert ( scheint aber nichts zu nützen -das S4 bietet mir kein PC Konnekt an
) . Ich werde es noch mal mit google Drive probieren , aaabbeerrr ich wollte die kompletten Daten ebend auf dem Lappy haben.(Mit Samsung Drive hat es schon funktioniert - Kontakte und ähnliches) Ich habe mehrere Kabels
ausprobiert, es mit Wifi/ Wlan und Bluetooth probiert . Habe S4 und Lappy neu gestartet........nix!
Jetzt hoffe ich auf das Wissen der S-Community
In froher Erwartung
euer Paul
ausprobiert, es mit Wifi/ Wlan und Bluetooth probiert . Habe S4 und Lappy neu gestartet........nix!Jetzt hoffe ich auf das Wissen der S-Community
In froher Erwartung
euer Paul
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]