Welches SKIes um ein GT-S5230 upzudaten und die Firmware upzugraden?

S
s.
User
Ich finde das richtige SKies nicht um mein altes GT-S5230 auf den neuesten Stand zu bringen. Weiter lässt sich SKies nicht auf meinem Win10 pro installieren stets kommt 0x800704b3,oder sollte ich es mit Smart Switch versuchen?
Oder gibt es einen anderen Weg, um an die aktuelle Firm- und Software zu kommen und diese auf dem GT zu installieren?
Danke für die HIlfe
Gruss
Ozi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Smartphone ist von 2009, da wird es keine Software für den PC mehr geben.
 
Hallo BarneyOw
bin neu hier! Was ist "OTA"? Odin 3 habe ich installiert, aber ich komm nicht an die Firmware ran! Ich möchte das Handy an meine Eltern weitergeben und es dafür auf den neuesten Stand bringen. Die wollen lediglich damit telefonieren können.
Gruss
samOZ
 

Similar threads

M
Hi, ich hab von meinem Schwiegervater ein Samsung Tablet GT-P7511 bekommen und soll es ihm updaten, aktuell installiert ist Android 3.1 Da ich von Android keine Ahnung habe: Wie geht das? Ich habe es mit meinem WLAN verbunden, kann aber nicht über “Einstellungen” “Info zu Gerat” auf “Software...
Antworten
5
Aufrufe
187
S
M
Hallo hab ein großes problem mit meinem samsung s7 ich hab mit der sofware odin versucht eine neue firmware zu innstalieren ging aber nicht stand fail jetzt das problem wenn ich das handy mit dem pc verbinden will steht auf dem s7 die meldung an error occured while updating the devices software...
Antworten
4
Aufrufe
117
S
S
Hallo, bei meinem S7 Edge geht nach einem Update auf Android 7.0 Bluetooth und das W-lan nicht mehr. Ich habe es im Abgesicherten Modus gestartet, ich habe es Zurückgesetzt, Werkseinstellungen und auch den Wipe Cache gelöscht. Handy zeigt nun wieder Update an: Da kein W-Lan wurde die Verbindung...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
G
Hilfe! Ich habe seit gestern endlich das Samsung Galaxy S8 (durch Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung erhalten), bisher hatte ich noch das Samsung Galaxy S3. Nun wollte ich meine Daten per Smart Switch, wie in der Anleitung erklärt, über ein USB-Kabel vom alten auf das neue Handy übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
197
D
C
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es ***** damit an, dass mein Samsung S6 plötzlich einfach aus war. Ich habe mehrfach versucht es wieder anzuschalten, es hat sich aber beim Hochfahren immer wieder aufgehängt bzw. den Restart ständig wieder selbst gestartet. Restart mit Power +...
Antworten
3
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben