Galaxy S8 Windows Treiber

I
I.
New Member
24. Dezember 2015
2
0
Hallo

weiss jemand von ich den aktuellen (neuesten) Windows 7 - USB Treiber für das Galaxy S8 herunterladen kann.
Ich möchte nur den USB Treiber, kein Kombipaket mit Kies oder Smart Switch.
Welche Versions Nr. und Datum ist aktuell ?

Vielen Dank
Pepe
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

R
Wo kann ich den Treiber für das S8 runterladen (für Windows) habe mir schon einen Wolf gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Beim Anschluss des Handys kommt zwar die Meldung Suche nach Treiber, diese Suche schlägt aber fehl bzw. es wird kein Treiber gefunden. Jetzt schon vielen Dank für die...
Antworten
7
Aufrufe
141
D
B
Es geht um eine USB-Verbindung zwischen einem Galaxy J5 und einem PC unter Win7. Von einem Tag auf den anderen wurde das Handy im Explorer nicht mehr angezeigt. Habe daraufhin erstmal den USB-Port gewechselt und ein neues Kabel gekauft. Keine Veränderung. Habe dann das Treiberpackage...
Antworten
1
Aufrufe
128
A
A
Hallo, ich habe mein altes Handy (Galaxy S8+) zurückgesetzt und möchte eine Sicherungskopie vom PC, die mit Smart Switch PC Version erstellt wurde, übertragen. Das funktioniert allerdings nicht. Wenn ich es mit einem USB auf USB C Kabel probiere, heißt es mit USB Verbindung geht es nicht und...
Antworten
5
Aufrufe
158
E
L
Hi, bin kurz vorm verzweifeln. Mein S6 (SM-G925F), Android 7.0, wird nicht über USB erkannt. Smart Switch installiert, Kies installiert, verschiedene Treiber für Samsung gesucht und installiert, USB Debug aktiviert / deaktiviert usw. nichts brachte eine Lösung. Acer NB, Win 7, 64Bit, alle...
Antworten
3
Aufrufe
116
J
O
Hallo Leute, wenn ich meine Handy oder eine Festplatte im pc stecke wird es mir nicht angezeigt bzw. wird nicht erkannt? unter Geräte Manager steht es unbekannte usb gerät mit fehler code 43 ( Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.) Ich habe versucht neue treiber zu installieren...
Antworten
0
Aufrufe
503
O
Zurück
Oben