USB Geräte werden nicht erkannt unter Windows 11?

O
O.
User
Hallo Leute, wenn ich meine Handy oder eine Festplatte im pc stecke wird es mir nicht angezeigt bzw. wird nicht erkannt? unter Geräte Manager steht es unbekannte usb gerät mit fehler code 43 ( Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.) Ich habe versucht neue treiber zu installieren etc hat alles nicht geholfen, obwohl alles aktuell ist treiber und win.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

O
Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen, habe versucht mit anderen und neuen Treiber funktioniert trotzdem einfach nicht. Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
0
Aufrufe
326
O
F
Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy s10 und dem Orginal Datenkabel. An 2 PCs geht es nicht, und an zwei PCs geht es! Die USB-Buchsen sind Funktionsfählig. Die Verbindung hat sich am Notebook bei 2 Buchsen nicht herstellen lassen und am PC bei 6 Buchsen. PC: Windows 11 Home 22h2...
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
349
C
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...
Antworten
0
Aufrufe
166
L
K
Guten Morgen, ich habe mir gestern ein neues Smartphone gekauft, da mein altes leider komplett den Geist aufgegeben hat. Einige meiner Daten (Fotos, Musik etc.) hatte ich zuvor zum Glück auf meinem Laptop sichern können. Nun wollte ich die Daten per USB-Kabel aufs neue Handy ziehen. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
334
Sami
Zurück
Oben