Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
C
Keine anrufe, sms rein oder raus möglich. Mobiles internet funktioniert auch nicht mehr. Sobald ich jedoch ins ausland gehe funktioniert wieder alles. Sim karte in ordnung getestet mit einer anderen simkarte im Handy das gleiche problem. Werksreset schon gemacht auch über smartswitch einmal...
Antworten
5
Aufrufe
138
H
G
Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen. Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen. => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April...
Antworten
1
Aufrufe
970
N
L
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder beim Bildschirmtimeout abbricht. Was ich bereits unternommen habe, um das Problem zu beheben: Intelligenten Netzwechsel deaktiviert Option "immer" im Menü "WLAN im Standby aktivieren" ausgewähltWLAN-Verbindung erneut...
Antworten
7
Aufrufe
3K
N
P
Hallo, habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht, Gesprächsausfälle, schnarren in der Leitung habe, aber wenn ich das Telefon runterfahren lasse, wieder hochfahren lasse, funktioniert es wieder...
Antworten
1
Aufrufe
931
N
R
Hallo, nach dem Update meines S6 auf Android 7.0 habe ich nur die Samsung-Tastatur mit der Mehrfachbelegung (wie bei Tastentelefonen). Ich finde keinen Weg das umzuschalten (Qwertz-Tastatur o.ä.). Muß ich mir da eine Tastatur-App runterladen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
W
Wie kann es zu einem Displaybruch kommen, obwohl das Handy durch Otterbox und Panzerglas geschützt war und das Handy nur vom Couchtisch geglitten ist ? Wie teuer ist eine Reparatur ? Tatsächlich 400 Euro und mehr ? Dann ist es ja fast günstiger sich ein neues Handy zu kaufen, dass nicht den...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
S
Mein S6 u s S7 Edge brechen immer wieder die WLAN Verbindung zum Router ab. Mein Samsung Tablett funktioniert. Der Router würde so'n getauscht und die Smartphones auch auf Werksei Stellung zurück gesetzt. Auch die WLAN Kanäle im Router würde geändert. Bringt alles nichts. Bei s.g. Hot Spots...
Antworten
1
Aufrufe
146
T
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
139
F
L
Hi, bin kurz vorm verzweifeln. Mein S6 (SM-G925F), Android 7.0, wird nicht über USB erkannt. Smart Switch installiert, Kies installiert, verschiedene Treiber für Samsung gesucht und installiert, USB Debug aktiviert / deaktiviert usw. nichts brachte eine Lösung. Acer NB, Win 7, 64Bit, alle...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
I
Hallo, Ist es möglich, das Always-On-Display bei ungelesenen Nachrichten regelmäßig hell aufblinken zu lassen? Im gedimmten Zustand sind die Symbole allein doch sehr unauffällig... Falls das noch nicht geht wäre es doch ein nettes Feature für zukünftige Updates, oder? Sinnvollerweise könnte man...
Antworten
3
Aufrufe
147
J
M
Hallo Community, habe mein S7 Edge nun seit einem Monat und vorhin hat es sich einfach ausgeschalten als ich gerade auf Whatsapp war. Habe die normalen Software Updates durchgeführt und sonst nichts besonderes gedownloadet etc. Das Handy ist komplett tot, keine Vibration, keine LED-Leuchten...
Antworten
5
Aufrufe
166
J
M
Guten Abend zusammen, ich habe da mal eine Frage die mich brennend interessiert!! Im Internet steht überall, dass der Release für das Update auf Android 7 für das Galaxy S7 und S7 edge kurz vor der Tür steht. Es gibt auch Berichte, dass Samsung vor 3 tage einen Soak Test des Updates...
Antworten
36
Aufrufe
237
F
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
131
G
J
Hallo, ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte jetzt mein Handy per Mirror Link mit dem Fahrzeug verbinden, um meine Navi-App auf dem Autodisplay zu nutzen. Meine Apps werde nach dem verbinden mit dem USB-Kabel aber nicht angezeigt. Liegt es vielleicht am Betriebssystem des Handy`s? Mein...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
M
hab ein S7 edge gebraucht wie neu erstanden noch 14 Tage Widerruf. schaltet manchmal ab. Im Bootloader erscheint No Support SINGLE-SKU Supported API:3 dm-verity error... 207053
Antworten
1
Aufrufe
155
J
B
Also ich bin jetzt wirklich richtig enttäuscht von Samsung.. Werde mir nie wieder ein Smartphone von euch kaufen! Ich besitze ein freies S6 edge+ und warte immer noch auf das Nougat Update-.- Es kann doch nicht wahr sein dass ihr immer die allerletzten seid die Updates releasen und dann noch der...
Antworten
2
Aufrufe
114
H
O
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB. Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
B
Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Andoid 7.0 auf mein S6 geladen, seitdem habe ich das problem das wenn ich telefonieren will ich keinen Ton mehr höre, außer wenn ich auf Lautsprecher umschalte oder Kopfhörer anschließe. Ich habe das Gerät im sicheren Modus gestartet, wegen...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
H
Hallo ich habe, seitdem ich vorhin etwas mit einer App experimentiert habe dieses Statusleisten Icon (im Bild ganz links). Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet? Grüße MR 207171
Antworten
5
Aufrufe
98
S
R
Ich habe mein Handy ausgeschaltet und nun geht es nicht mehr an! Egal was ich mache es geht nichts. 207413
Antworten
7
Aufrufe
109
H
U
Hallo, wenn ein Anruf auf meinem S8 ankommt, wird der/die Anrufende nicht angezeigt; es wird lediglich die Meldung "Privater Anrufer" eingeblendet. Bin alle Einstellungen mehrfach sehr gründlich durchgegangen; leider Fehlanzeige. Ich vermute ein Verknüpfungsproblem meiner Telefonsoftware mit...
Antworten
1
Aufrufe
104
H
O
Nach Rückstellung des Smartphones auf Werkseinstellungen kann ich mich nicht mehr in meinem WLAN anmelden. Fehlermeldung: "Vom Browser wird ein HTTP-Proxy verwendet, der nicht von anderen Anwendungen verwendet werden kann." Welchen Proxy-Server muß ich einstellen, damit ich weiter komme? Zu...
Antworten
1
Aufrufe
130
S
M
Abend Mein Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich angerufen werde versteht mich der gegenüber nicht, wenn ich anrufe auch nicht und selbst wenn ich sprachmemos mache funktioniert es nicht. Hatte das schonmal jemand? 206666
Antworten
1
Aufrufe
155
U
S
Ich hab mir Galaxy J5 2016 Duos gekauft. 1. Frage: Wie kann ich die LED s einstellen,oder sind sie garnicht aktivierbar? 2.Frage: Sind im oberen und unterem Rand LED s eingebaut, oder soll es nur so aussehen. hg sebald 206243
Antworten
1
Aufrufe
111
U
M
Hallo, bei meinem nagelneuen A5 (2017) muss ich einen neuen Zugangspunkt anlegen, um Zugriff auf mobiles Internet zu bekommen. Die Eingabe der benötigten Daten funktioniert, aber Speichern geht leider nicht. Nach Auswählen von "Speichern" gehts zurück in die Übersicht, aber der neue Zugangspunkt...
Antworten
3
Aufrufe
112
U
S
Mit dem neuen Update hat man , ähnlich zu windows10, die Oberfläche verschlimmbessert. Alles Blass hellblau, hauchdünne Linien. Man sieht kaum was. Was soll das? 206596
Antworten
1
Aufrufe
110
U
R
Hallo, mein S7 hatte immer diese Smart menager App, wo man sehen konnte, wie viel Speicher man noch frei hat und noch mehr einstellen konnte. Ich kann das seit ein paar Tagen nicht mehr finden, deinstalliert habe ich die app aber nicht. Könnte mir jemand helfen und mir sagen, wo ich den smart...
Antworten
9
Aufrufe
122
S
S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
151
S
B
Bei unserem Galaxy S3 Mini ist wieder Phänomen das Batterie zu schnell leer ist. Gestern Abend auf 100% geladen halb 11, heute morgen 8 Uhr Handy Tod! WLAN, Bluetooth, GPS aus, Energie spar Modus an. Batterie fast neu. Es war schon mal ähnliches vor halbes Jahr, Da hatte ich irgendeine...
Antworten
1
Aufrufe
856
T
E
Bei meinem in Deutschland gekauften s7 erscheint als Startseite immer Werbung für das s8 in ungarischer Sprache. Habe alle Einstellungen schon durch, komme nach dem Start nie auf Google. Nur mit Chrome funktioniert es. Oder wenn ich nach dem Start das Symbol mit dem Haus drücke. 205769
Antworten
1
Aufrufe
106
U
Zurück
Oben