S6 edge - defekt nach Nougat Update

S
s.
New Member
9. November 2015
2
0
Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen.
Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile ist es aus und geht nicht mehr an. Toll ich bin stinksauer! werden Handys jetzt so aus dem verkehr gezogen??
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Lässt es sich denn nun im ausgeschaltetem Zustand wieder laden ?
Vielleicht auch mal, falls noch nicht versucht, ein anderes Ladegerät/-kabel benutzen
 

Similar threads

K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
G
Ich habe mein S6 (freies Gerät) vorgestern offiziell OTA auf Android 7 aktualisiert. Seit dem kann ich in der virtuellen Tastatur die Taste links neben der Leertaste (die mit dem Zahnradsymbol) nicht mehr mit dem Komma-","-Symbol belegen. Unter Android 6 konnte ich durch etwas längeren Druck...
Antworten
21
Aufrufe
236
B
D
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo, Wenn ich ehrlich bin, war ich vor dem Update auf 7.0 mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge absolut zufrieden. Seit dem Update habe ich nur Probleme. Geschweige dessen, dass dieses Update das Handy fast auf Firmeneinstellung zurückgesetzt hatte bzw. viele Apps...
Antworten
13
Aufrufe
100
M
J
Halo, ich habe mehere Handys von Samsung. Nun aber ist mein Ersatz Handy Samsung s6 Edge Plus defekt. Seit gestern kann ich es nicht starten. Das Gerät blieb immer beim Samsung Logo in der "Endlosschleife" stehen. Ich habe es als das noch ging in einem Abgesicherten Moodus einmal gestartet...
Antworten
2
Aufrufe
123
J
H
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Galaxy s6, das Problem begann m.M.n, nach einem Softwareupdate vor knapp 2 Wochen. Seit diesem Update funktioniert das Schnellanden nicht mehr und auch der Akku hält seitdem auch signifikant kürzer. Eine...
Antworten
10
Aufrufe
106
U
Zurück
Oben