S6 edge - defekt nach Nougat Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung S6 edge - defekt nach Nougat Update in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen. Erst wurde es extrem langsam, dann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von sonea, 5. Juni 2017.

1. sonea
    sonea New Member

Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen.
    Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile ist es aus und geht nicht mehr an. Toll ich bin stinksauer! werden Handys jetzt so aus dem verkehr gezogen??

sonea, 5. Juni 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Lässt es sich denn nun im ausgeschaltetem Zustand wieder laden ?
    Vielleicht auch mal, falls noch nicht versucht, ein anderes Ladegerät/-kabel benutzen

Neomhor, 8. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S6 edge - defekt nach Nougat Update - Similar Threads - edge defekt Nougat

2. Update S6 edge

in Smartphones
    Update S6 edge: Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden. Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten. [ATTACH]   2261148
  3. Samsung Galaxy S6 Edge Mikro Defekt

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 Edge Mikro Defekt: Hallo Zusammen. Seit kurzen funktioniert das Mikro nicht mehr. Video und Freisprech funktioniert da es ja ein anderes Mikro benutzt. Ich habe ein Werksreset durchgefuehrt und die...
  4. Galaxy S6 Edge+ : nach Nougat update & einhergehendem Problem mit integrierter Tastatur ...

in Smartphones
    Galaxy S6 Edge+ : nach Nougat update & einhergehendem Problem mit integrierter Tastatur ...: Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur...
  5. S7 Edge: Tastatur Problem nach Nougat Update

in Smartphones
    S7 Edge: Tastatur Problem nach Nougat Update: Hallo, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, wie man mein Problem lösen kann. Seit dem ich auf 7.0 upgedatet habe, kann die Samsung Tastatur nicht mehr in mehreren Sprachen Wortvorschläge...
  6. Nougat für Galaxy S6 edge

in Smartphones
    Nougat für Galaxy S6 edge: Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? 220874
  7. S6 egde probleme nach nougat update

in Samsung Apps Forum
    S6 egde probleme nach nougat update: Hallo liebe Community, Ich Kämpfe jetzt schon seit dem update mit gleich mehreren Problemen! 1. Fehler Meldung "Musik angehalten" ... auch wenn die App nicht geöffnet ist. ( wird auch beim...
  8. Galaxy S7 Edge - Kein Update auf Nougat

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge - Kein Update auf Nougat: Hallo, warte nun schon seit Langem auf das Nougat Update meines S7 Edge (ohne Branding in Deutschland gekauft). Bin auf Grund der nicht von der Hand zu weisenden Hardwarevorteile (u.a. SD Karte,...
  9. S6 Edge

in Smartphones
    S6 Edge: Hallo, ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht.. Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe.. Kann...