Galaxy S5 lässt sich nicht mehr einschalten

M
m.
User
Warum läßt sich mein Samsung Galaxi S 5 SM-G900i, trotz vollem Akku,nicht mehr einschalten???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Gib uns doch mal noch einige Infos, was du bisher unternommen hast und wie es dazu gekommen ist. Und woher weisst du das der akku voll ist?
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Hallo! Meine Gear S3 hat sich ausgeschaltet weil der Akku leer war.Habe diese dann geladen und auf der Uhr wurde mir dann 100% angezeigt und die Ladeanzeige am Ladegerät war grün.Leider lässt sich die Gear S3 jetzt nicht mehr einschalten. Wenn ich sie auf die Ladestation lege zeigt sie mir den...
Antworten
1
Aufrufe
208
M
N
Hallo, seit letzter Woche lässt sich mein S6 nicht mehr einschalten. Bildschirm war kurz verzehrt dann ist es Schwarz geworden. Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert. Es lässt sich laden, die lade LED leuchtet aber nicht mehr. Schon mal jemand ähnliches erlebt? Grüße 181570
Antworten
2
Aufrufe
152
J
P
Hallo miteinander, mein Note der Akku meines Note 4 läßt sich nicht mehr aufladen. Habe den Akku gegen einen originalen, neuen Akku getauscht, ebenso das Ladekabel. Läßt sich dennoch nicht mehr anschalten und ist nun vermutlich dermassen "entladen", das es sich nicht mehr anschalten läßt. Nun...
Antworten
14
Aufrufe
179
A
M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
167
S
L
Hallo zusammen, habe seit ca. 1 Woche das Galaxy A6. Bisher funktionierte Bluetooth wie es soll. Nun lässt sich BT nicht mehr einschalten. Unter Einstellungen/Verbindungen lässt sich der Schalter für BT anklicken und er schiebt sich auch nach rechts, aber er wird nicht blau und BT funktioniert...
Antworten
45
Aufrufe
336
K
Zurück
Oben