Galaxy J5: nach iPhone Gewinnmitteilung (Fake) zeigt die Aktuelle Anwendungen Taste keine Registerka

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy J5: nach iPhone Gewinnmitteilung (Fake) zeigt die Aktuelle Anwendungen Taste keine Registerka in Smartphones um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Fenster auf dem Handy welches lautete: Gratulation Samsung Nutzer Ihre IP-Adresse xxxx wurde ausgewählt,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mepu, 12. Juni 2017.

1. Mepu
    Mepu New Member

Galaxy J5: nach iPhone Gewinnmitteilung (Fake) zeigt die Aktuelle Anwendungen Taste keine Registerka

Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich ein Fenster auf dem Handy welches lautete:

Gratulation Samsung Nutzer

Ihre IP-Adresse xxxx wurde ausgewählt, um ein iPhone 7 zu gewinnen. Nehmen sie an der iPhone 8 Umfrage teil und gewinnen sie ihr iPhone 7.

Es war nur ein ok button zu sehen. Ich hab das Fenster geschlossen. Es ging aber immer wieder auf. (Absender: hexinlang.win)

Dann hab ich das Handy ausgemacht.

Danach ruckelte die Ansicht und die Tasten hatten plötzlich Töne, auf dem Sperrbildschirm sind zwei Icons (die ich nicht eingestellt hab)

und die Aktuelle Anwendungs-Taste (die unten links) öffnet keine Registerkarten mehr.

Heute hatte ich eine ähnliches Fenster, diesmal von uptodev.win auf dem Handy.

Ich hab den Google Cache gelöscht und die Einstellungen zurück gesetzt.

Was kann ich noch tun? Die Fenster sind nervig und die linke Taste hätte ich gern wieder.

(PS: Ich bin neu hier. Wenn ich im Forum etwas falsch eingestellt hab, helft mir weiter.)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Oha... da weiss ich gerade auch nicht so recht weiter. Hab sowas zum Glück noch nicht gehabt.
    Im Zweifelsfall würde ich dir raten (sofern jetzt nichts ultrawichtiges auf dem Handy ist) das Gerät komplett zu löschen.
    Also alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten

Neomhor, 15. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy J5: nach iPhone Gewinnmitteilung (Fake) zeigt die Aktuelle Anwendungen Taste keine Registerka - Similar Threads - Galaxy iPhone Gewinnmitteilung

2. April-Patch und aktuelle Anwendungen ('Alle schließen')

in Galaxy Note 10-Serie
    April-Patch und aktuelle Anwendungen ('Alle schließen'): Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und...
  3. Aktuelle Anwendungen

in Galaxy S10 Series
    Aktuelle Anwendungen: Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar...
  4. Darstellung aktuelle Anwendungen

in Galaxy A-Series
    Darstellung aktuelle Anwendungen: Seit ein paar Tagen sind die Apps teilweise nicht mehr direkt erkennbar.Sie sind nur noch durch das Android-Symbol mit grün hinterlegten Karomuster abgebildetZ. B. Bei Watts app, Google Chrome...
  5. Aktuelle anwendungen nicht aktuell

in Galaxy S20-Serie
    Aktuelle anwendungen nicht aktuell: Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen...
  6. Fake erkennen

in Wearables
    Fake erkennen: Hallo zusammen,meine Freundin hat mir heute nach der Arbeit eine Galaxy Watch 3 von Mediamarkt mitgebracht. Sie hat die Packung schon geöffnet aber meinte, dass unten an der Verpackung schon beide...
  7. Realität und kein Fake...

in Galaxy S21 Forum
    Realität und kein Fake...: Neidische Mitbewerber hatten Samsung bei der Werbung für das S21 Ultra unlautere Werbung für den einzigartigen 100 x Zoom unterstellt. Aber is nich.....schämt euch... [MEDIA] 2754284
  8. Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

in Galaxy S22-Serie
    Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern: Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem...
  9. Fake oder Echt

in Galaxy S22-Serie
    Fake oder Echt: Hallo zusammen, hätte eine Frage an die die schon mal was bei Samsung Members gewonnen haben dies ist doch ein Fake Mail oder die Gewinnbenachrichtigung kommt doch vom Samsung oder?? [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden