Nutzung von Galaxy S7 edge und Galaxy S8 Plus in Korea

K
k.
User
Hallo zusammen,
in 14 Tagen landen wir in Seoul. Können wir da unsere Galaxies S7 edge und S8 Plus mit einer koreanischen SIM benutzen?
Martin

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Martin,
wenn ihr zuvor mit den Geräten mindestens fünf Minuten lang im deutschen Netz telefoniert habt, dann sollten sie ohne Probleme auch mit einer koreanischen SIM funktionieren.
Also im Zweifel noch mal in den nächsten beiden Wochen mit irgendjemand einen längeren Schwatz halten. :smileywink:
Viel Spaß in Korea!
 
:think: Das mit den 5 Min könnte tatsächlich ein Problem sein. Ich schaue mal.
Danke!
 

Similar threads

P
Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert. Gibt es eine Lösung? 295682
Antworten
1
Aufrufe
116
K
E
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus. Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge. Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein Handy erwischt habe wo der Akku nicht so funktioniert wie er soll? Ich glaube nicht das es normal ist...
Antworten
8
Aufrufe
126
M
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Galaxy s7 edge mit dem Ethernet zu verbinden? Adapter ist vorhanden, aber es funktioniert nicht. 2643624
Antworten
2
Aufrufe
119
S
W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
133
F
B
Hallo, Ich benutze zurzeit ein Galaxy S6 edge und hofe, dass ich Mitte Mai ein S8+ ordern kann bei Vertragsverlängerung. In Vorbereitung darauf habe ich mal beim Support angerufen und mir wurde gesagt, dass mit der von Samsung einzigen angebotenen QI-Halterung, zusammen mit einem...
Antworten
5
Aufrufe
110
F
Zurück
Oben