Galaxy S8 plus Akku Problem

E
E.
User
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus.
Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge.
Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein Handy erwischt habe wo der Akku nicht so funktioniert wie er soll?
Ich glaube nicht das es normal ist..
Nach 1 Stunde ohne dran gehen habe ich 10% weniger.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Moin,
das ist natürlich ziemlich blöd. Es kann sein, dass nach dem Umzug oder nach der Neuinstallation eine App meint das Telefon nicht einschlafen zu lassen. Das kostet natürlich Strom.
Schau mal unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch. Da findest Du Details dazu, wer Deinen Akku leer saugt.
Martin
 
Hallo hab bei mir das selbe Problem nach 1-2 Std Nutzung von Whatsapp 40% weniger ...
 
Moin,
hast Du mal unter Einstellungen > Gerätewartung > Akku > Akkuverbrauch geschaut? Da findest Du Details dazu, wer Deinen Akku leer saugt.
Martin
 
ich habe das S8 seit ca 2 Wochen und schon von Anfang an viel mir auf der Akku entleert sich ziemlich schnell. 3000maH Akku in ein Gerät das 799€ (momentan 550€) kostet ist ein Witz wenn nicht sogar eine freschheit.
 
Hallo lSKlFnatiC,
lass uns die Unterhaltung doch in L: diesem Thread weiterführen, in dem du dein Anliegen ausführlicher formuliert hast. :smileyhappy:
 
url]]
 
Drück doch dann noch auf "Akkuverbrauch". Erst da wird es richtig interessant! :smileywink:
 
Bixby wird nicht im Akkuverbrauch individuell angezeigt. Über Apps alle Bixby Funktionen stoppen und Freigaben verweigern
 

Similar threads

T
Hallo Bei meinem S8 entlädt sich der Akku ziemlich schnell, auch wenn ich keine Apps geöffnet habe und das Display aus ist. Ich habe über Nacht 40% verloren, beim Akkuverbrauch wird allerdings nicht genau angezeigt, welche Apps wieviel Akku verbraucht haben (siehe Bild). Ich komme auch bei...
Antworten
4
Aufrufe
113
T
J
Hallo Habe folgendes Problem und zwar erhitzt sich mein S8 sehr stark, ist sogar unangenehm es in den Händen zu halten. Als Nebenfolge entlädt sich der Akku innerhalb weniger Stunden. Habe bereits die Einstellungen auf Werk zurückgesetzt und im Akku Management geschaut und das Gerät optimiert...
Antworten
1
Aufrufe
94
J
D
Hallo, Mein Vater hat ein Galaxy S8. Seinen Angaben zufolge entlädt sich der Akku seit dem letzten Systemupdate sehr schnell. Ich habe daraufhin erstmal versucht den Akkuverbrauch zu optimieren. Die Tabs sind natürlich auch alle geschlossen. Auffällig ist, dass Android Systeme sehr viel Energie...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
L
Moin, ich beobachte seit drei Tagen folgendes Problem: Der Akku entlädt sich unverhältnismäßig schnell, als wäre er spontan um drei Jahre gealtert. Wesentlich kürzere Laufzeit als vorher. Zusätzlich fällt auf, dass die Verzögerung zwischen Tastendruck und Aktivieren des Displays wesentlich...
Antworten
4
Aufrufe
130
L
K
Hallo zusammen, in 14 Tagen landen wir in Seoul. Können wir da unsere Galaxies S7 edge und S8 Plus mit einer koreanischen SIM benutzen? Martin 212457
Antworten
2
Aufrufe
94
K
Zurück
Oben