S8 wird extrem heiß und Akku leert sich in paar H

J
j.
User
Hallo
Habe folgendes Problem und zwar erhitzt sich mein S8 sehr stark, ist sogar unangenehm es in den Händen zu halten. Als Nebenfolge entlädt sich der Akku innerhalb weniger Stunden. Habe bereits die Einstellungen auf Werk zurückgesetzt und im Akku Management geschaut und das Gerät optimiert, wie es empfohlen wird. Vom Speicher sind Ca 2/3 belegt. Habe das Handy seit genau 12 Monaten und 2 Wochen.
Was könnte da faul sein ?!
LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo julianooo,
das möchten wir auf alle Fälle überprüfen. Ich empfehle dir dein Samsung Galaxy S8 erst einmal nicht weiter zu nutzen und dich direkt bei uns über das Formular "Lob & Kritik" zu melden. Ein Kollege vom Support wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
*Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2 Monate alt und der Akku wird eigentlich nicht stark belastet immer nur aufgeladen wenn er weniger als...
Antworten
1
Aufrufe
280
D
D
Hallo, Seit kurter Zeit entlädt sich mein Akku im galaxy extrem schnell, sobald der Akkustand unter 30 % sinkt. 1. Wenn ich das Handy mit einem Akkustand von unter 30% benutze, habe ich Energie für ca. 15-20 minuten. 2. Wenn ich den Bildschirm sperre bei einem Akkustand von unter 30%, geht es...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
B
Hallo. Ich bin seit ca 6 Monaten Besitzer eine s20fe 4g. Davor hatte ich ein Vergleichbaren handy mit genau so großen akku wie der fe. Am anfang war alles super.. doch seit ca 2-3 monate hab ich probleme mit der akkulaufzeit. Während eine 8h arbeitzeit mit Energiesparmodus inkl. Appsbegrenzung...
Antworten
23
Aufrufe
253
A
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
128
R
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
255
E
Zurück
Oben