Samsung Galaxy S8 Akku entlädt sich extrem schnell

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 Akku entlädt sich extrem schnell in Smartphones um eine Lösung zu finden; *Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Tim2002_TG, 17. Januar 2018.

1. Tim2002_TG
    Tim2002_TG Guest

*Tim *Hallo ich habe ein problem mit meinem Galaxy S8 und zwar ist das Problem das auch wenn das Telefon vollständig geladen ist der Akku nicht länger als zehn Stunden hält. Das Gerät ist ca 2 Monate alt und der Akku wird eigentlich nicht stark belastet immer nur aufgeladen wenn er weniger als 5% hat und immer voll geladen. Auch über Nacht lade ich das Telefon nicht. Vielleicht hat jemand hier eine Lösung für mein Problem das würde mich sehr freuen!
    LG.

via Samsung Community

Tim2002_TG, 17. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Tim2002_TG,
    Ich kann dein eingefügtes Bild nicht sehen. Würdest du es noch mal posten? Oft führen VoLTE oder VoWiFi in Kombination mit ungünstigen Empfangsbedingungen zu verstärktem Akkuverbrauch. Ob du eine der beiden Optionen hast, hängt von deinem Netzanbieter ab. Schalte sie gegebenenfalls mal aus.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 Akku entlädt sich extrem schnell - Similar Threads - Samsung Galaxy Akku

2. Akku entlädt sehr schnell

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku entlädt sehr schnell: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. einem Jahr ein Samsung Galaxy S22+ und ich habe das Gefühl, dass sich der Akku sehr schnell entlädt. Heute habe ich eine Screen-On-Zeit von 3h und mein Handy...
  3. S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 5G Akku entlädt extrem schnell beim Fotografieren: Hi! Ich habe vor kurzem ein neues s20 5g gekauft. Während eines kleinen Spaziergangs heute wollte ich ein paar Bilder machen und dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Akku dabei von...
  4. Akku entlädt extrem schnell seit letztem Update

in Smartphones
    Akku entlädt extrem schnell seit letztem Update: Ich habe auf meinem S8 am 20.03.2020 das März-Update installiert. Seitdem hat sich die Akkulaufzeit auf ca 12-16 Stunden reduziert, vorher ca.1,5-2 Tage. Hat jemand ähnliche Probleme? War in dem...
  5. S8 Akku entlädt sich sehr schnell

in Smartphones
    S8 Akku entlädt sich sehr schnell: Hallo, Mein Vater hat ein Galaxy S8. Seinen Angaben zufolge entlädt sich der Akku seit dem letzten Systemupdate sehr schnell. Ich habe daraufhin erstmal versucht den Akkuverbrauch zu optimieren....
  6. Akku entlädt schnell

in Galaxy Note 10-Serie
    Akku entlädt schnell: Hey zusammen , Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, Habe schon sämtliche Akku sparende Einstellungen gemacht. Neustart , Cache Wipe gemacht. Handy zurück gesetzt.. Aber mein Akku entlädt...
  7. Akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy A Forum
    Akku entlädt sich schnell: Moin, mein A52s 5G entlädt sich sehr schnell. Halb vier diese Nacht war es auf 100% und als ich um 9 Uhr aufwachte und das Handy wieder genutzt habe, habe ich bis jetzt 52% Rest obwohl ich im...
  8. Akku entlädt sehr schnell

in Samsung Wearables Forum
    Akku entlädt sehr schnell: Hallo, seit ca. 5 Wochen besitze ich eine Galaxy Watch 3 45mm LTE Version. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Akku hält keine 12 Stunden mehr und das obwohl alles ausgeschaltet ist, man kann...
  9. Akku entlädt sich schnell

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Akku entlädt sich schnell: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie lange eure Akkus beim s21 fe ungefähr halten. Besonders würde mich die displaynutzungszeit interessieren. Mein smartphone hält gerademal 4,5h, was mir...