Samsung Galaxy S7 - Telefonnummer priorisieren

S
S.
User
Hallo ist es bei meinem neuen S7 möglich bei einem Kontakt, für den mehrere Telefonnummer hinterlegt sind (Festnetz / mobil / etc.), eine Nr. zu priorisieren? Bei meinem Vorgängermodell SIII war dies möglich. Wo finde ich den entsprechenden Haken?
lg
SiKiKU
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo!
Ei, wie einfach ;) habe ich doch tatsächlich übersehen.
DANKE!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, eigentlich ganz einfach. Man öffnet den Kontakt bei dem man eine Nummer priorisieren will, dann oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann Als Standard festlegen, jetzt die entsprechende Nummer antippen und dann auf Fertig. Gruß
 
Hallo!
Ei, wie einfach ;) habe ich doch tatsächlich übersehen.
DANKE!
 

Similar threads

S
Hallo community, Ich habe eine frage, die mir auch die bekannteste suchmaschine nicht beantworten konnte ;) Gibt es eine möglichkeit bei der panoramafunktion des s7 eine belichtungssperre einzurichten? Bei dem konkurrenzprodukt nr 7 des herstellers mit dem apfel ist dies möglich. Man kann...
Antworten
5
Aufrufe
116
D
S
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben. Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt! kann mir einer helfen...
Antworten
12
Aufrufe
130
S
S
Hallo zusammen! Gerät: S7 Android-Version: 7.0 Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden. Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung) Zweiter Versuch...
Antworten
5
Aufrufe
197
S
S
Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3419195
Antworten
7
Aufrufe
123
B
O
A71 in Narichten finde ich keine Einstellung für den Hintergrund. Nur für jeden einzelnen Kontakt. Hatte das S7 bid vor kurzem. Da war es möglich. Vielleicht habe ich ja was übersehen in den Einstellungen *1f605.png*Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1984554
Antworten
6
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben