S
s.
User
Hallo bin neu und hab mir ein Samsung S8+ zugelegt
ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben.
Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt!
kann mir einer helfen?
würde mich sehr freuen
CS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich kann bei Kontakte - bei neuen Kontakten- nur eine E-mail und eine TElef-nr eingeben.
Bei den Kontakten die auf meiner alten SD-Karte vom alten S2 waren sind mehrere Telefnummern, Adresssen, usw. da und angezeigt!
kann mir einer helfen?
würde mich sehr freuen
CS
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.