Smart Switch überträgt nicht alle Kontakte von S3 neo nach S8

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart Switch überträgt nicht alle Kontakte von S3 neo nach S8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Urlich, 13. November 2018.

1. Urlich
    Urlich Guest

Hallo,
    wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und Smart Switch auch schon neu installiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?
    Danke !
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlich
    Urlich Guest
    Ich habe das Problem nun über die Google-Kontakte gelöst:
    Auf dem alten Smartphone alle Telefon-Kontakte nach Google exportieren,
    auf dem neuen Smartphone alle Google-Kontakte ins Telefon importieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. samsung_test
    samsung_test Guest
    Hallo,
    werden Dir im S8 auch alle Kontakte unter Kontakte angezeigt oder nur ein bestimmter Kreis???
    Gruß

samsung_test, 15. November 2018
  5. Urlich
    Urlich Guest

Die Frage habe ich nicht verstanden. Auf dem S3 sehe ich 449 Kontakte, nach der Übertragung von 449 Kontakten per Smart Switch (so die Fertigmeldung) sehe ich auf dem S8 nur 62 Kontakte quer durch das Alphabet, ohne dass ich irgendein System erkennen kann.
    Ich habe auf dem S8 mal einen Kontakt gelöscht. Nach dem Wiederherstellen per Smart Switch war er wieder da - aber mehr auch nicht.

6. samsung_test
    samsung_test Guest
    Du könntest im S8 mal nachschauen wenn Du die Kontakte app aufhast, ob alle angezeit werden.
    Dazu musst Du Kontakte geöffnet haben, dann oben rechts auf die drei Punkte > Einstellungen > Anzuzeigende Kontakte
    Gruß

samsung_test, 15. November 2018
  7. Urlich
    Urlich Guest
    Wenn ich Telefon als anzuzeigende Kontakte auswähle, werden nur 62 statt der erwarteten 449 angezeigt.

8. samsung_test
    samsung_test Guest
    Und wenn Du ALLE auswählst?

samsung_test, 16. November 2018
  9. Urlich
    Urlich Guest

Ich habe das Problem nun über die Google-Kontakte gelöst:
    Auf dem alten Smartphone alle Telefon-Kontakte nach Google exportieren,
    auf dem neuen Smartphone alle Google-Kontakte ins Telefon importieren.

10. samsung_test
    samsung_test Guest
    So gehts natürlich auch.

samsung_test, 17. November 2018
  11. DavidB
    DavidB Guest
    Schön, dass du die Lösung gefunden hast, L: @Urlich! *:new-moon-with-face:

12. BinaS7
    BinaS7 Guest
    Bis zu einer gewissen Android Version ist Kies für zu ständig. Deshalb!

BinaS7, 8. April 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart Switch überträgt nicht alle Kontakte von S3 neo nach S8 - Similar Threads - Smart Switch überträgt

2. Kontakte lassen sich via Smart Switch nicht importieren

in Smartphones
    Kontakte lassen sich via Smart Switch nicht importieren: Hallo, ich war gezwungen ein Samsung Galaxy S6 auf die Werkseinstellungen zurück kzusetzen. Zu vor habe ich mit Smart Switch (aktuelle Version) einen kompletten Backup gezogen. In Smart Switch...
  3. Smart Switch überträgt keine Bilder von Windows

in Smartphones
    Smart Switch überträgt keine Bilder von Windows: Wie kann ich meinen Umstieg vom Windows Phone auf Samsung komplettieren. Kontakte und Termine hat geklappt. Grüße Dieter Gelöst!...
  4. Android S8 Backup mit smart switch

in Smartphones
    Android S8 Backup mit smart switch: wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben....
  5. Kontakt Übertragung Smart Switch geht nicht

in Samsung Apps Forum
    Kontakt Übertragung Smart Switch geht nicht: Bei de Kontakt Übertragung ist nur ein Bruchteil übertragen worden. Es kommt die Fehlermeldung dass 298 Kontakte nicht übertragen werden könnten. An was kann das liegen? 2896599
  6. Smart Switch sichert Kontakte nicht in CSV-Format

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Smart Switch sichert Kontakte nicht in CSV-Format: Hallo zusammen. Wenn ich mit SmartSwitch die Datenssicherung durchführe, dann wird anschließend angezeigt, was alles gesichert wurde. Soweit ist alles ok. [ATTACH] Wenn man dann in der...
  7. Smart switch

in Samsung Tablet Forum
    Smart switch: Wenn ich die Daten vom Handy auf tablet übertragen will sind da auch die Spiele Apps dabei? Weil ich hab paar Spiele die kann man noch per google oder Facebook verbinden. 4322139
  8. Gear S3 überträgt die Karte nicht auf S8

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3 überträgt die Karte nicht auf S8: Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht...
  9. Smart Switch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Smart Switch: Hi Leute Ich möchte mit Smart Switch Videos von meinem S 22 auf mein Macbook übertragen aber eine Funktion existiert nicht mehr und zwar vor paar Monaten gabs bei Smart switch ein Ordner Zeichen...