Smart Switch nicht mit Galaxy M12 kompatibel

Dankeschön, Andi! Dir natürlich auch ein gutes Neues Jahr!

Bestimmt werde ich bald mal wieder hier vorbeischauen. Es ist ein sehr freundliches Forum. *m:1f603.png*
 
K
Kim
Hey,


Das freut mich..... Natürlich ALLES was du geschrieben hast *m:1f44d.png**m:1f601.png*

Die Community freut sich über jeden Nutzer.... Und man kann hier Dinge 'lehren' aber auch 'lernen' *m:1f44d.png**m:1f60f.png**m:1f923.png*

Alles gute.... Bis dahin...

Gruss Andi (der Erfreute)
 

Similar threads

T
Hi, ich bekomme in den nächsten Tagen hoffentlich mein Tablet und das Handy. Wie ich die Daten übertrage weiß ich auch. Nur.. als ich damals vom Galaxy S5 auf das Note 8 umgeswitcht bin, lief alles einwandfrei. Die Fotodaten, wann es gemacht wurde und alle Informationen wurden beibehalten. Auch...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben