Display defekt smart switch sagt "Display gesperrt!"

Hey ich verstehe dich leider nicht wirklich. Wo soll ich das Handy extern über das normale Ladekabel anschließen, damit ich darauf zu greifen kann? Wie kann ich dann damit das Handy entsperren?
Explorer am Laptop zeigt nichts an und smart switch sagt Handy ist gesperrt! Ich muss es irgendwie entsperrt bekommen. Findmymobile sagt zwar es ist entsperrt, aber da ist dann das gleiche wie beschrieben.
Mfg
 
K
Kim
Hey,


Ähm... sind die Bilder im Telefon zufällig auf der Speicherkarte abgelegt?
 
Nein leider nicht,
Aber ich habe durch Zufall eine Lösung gefunden und ihr werdet lachen wie es funktioniert hat.
Ich habe zur Einrichtung des neuen Handy die SIM-Karte aus dem alten Handy herausgenommen. Und auf einmal hat sich smart switch von alleine verbunden und ich konnte nun alles retten bzw sichern! Also hat der pin der SIM-Karte das ganze nicht erlaubt. Über den Explorer war es nun auch möglich die Daten zu kopieren!
Sohnemann ist wieder happy!
 
Dann geht es nur über einen HDMI- Adapter. Hast du über das Google Konto Zugriff auf das Gerät?
 
Zurück
Oben