H
H.
User
- Ersteller
Hey ich verstehe dich leider nicht wirklich. Wo soll ich das Handy extern über das normale Ladekabel anschließen, damit ich darauf zu greifen kann? Wie kann ich dann damit das Handy entsperren?
Explorer am Laptop zeigt nichts an und smart switch sagt Handy ist gesperrt! Ich muss es irgendwie entsperrt bekommen. Findmymobile sagt zwar es ist entsperrt, aber da ist dann das gleiche wie beschrieben.
Mfg
Explorer am Laptop zeigt nichts an und smart switch sagt Handy ist gesperrt! Ich muss es irgendwie entsperrt bekommen. Findmymobile sagt zwar es ist entsperrt, aber da ist dann das gleiche wie beschrieben.
Mfg
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.