Belichtungssperre samsung s7

Diskutiere und Helfe zu Samsung Belichtungssperre samsung s7 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo community, Ich habe eine frage, die mir auch die bekannteste suchmaschine nicht beantworten konnte ;) Gibt es eine möglichkeit bei der... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von seb_l, 11. Januar 2018.

1. seb_l
    seb_l Guest

Hallo community,
    Ich habe eine frage, die mir auch die bekannteste suchmaschine nicht beantworten konnte ;)
    Gibt es eine möglichkeit bei der panoramafunktion des s7 eine belichtungssperre einzurichten? Bei dem konkurrenzprodukt nr 7 des herstellers mit dem apfel ist dies möglich. Man kann hier per klick auf den bildschirm den bereich markieren, welcher hell belichtet werden soll - per doppelklick kann man dann eine belichtungs / ae sperre setzen. Geht das beim s7 insbesondere der panofunktion nicht? Würde mich über feedback freuen! Danke. Sebastian
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Hallo,
    Habe das S7 noch!Es geht so wie du dir das vorstellst ganz einfach bei Panorama!
    Bevor du das Panorama machst,suchst du dir den Ausschnitt der richtig belichtet werden soll,drückst den Auslöserknopf ohne loszulassen! schwenkst dahin wo das Panorama anfangen soll.Wenn du jetzt den Auslöser loslässt und dein Panorama abschwenkst ,behält die Kamera die Belichtung die du zuvor fixiert hast.Das funktioniert beim S7 hervorragend und ist in meinen Augen sehr wichtig für ein gelungenes Panorama. Übrigens, das neue S9 hat das feststellen der Belichtung durch halten der Auslösertaste im Panoramamodus weg programmiert .Ein Desaster für jemand der nich überbelichtete Panoramas machen will.
    LG Peter
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

supersaxololek, 13. April 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo seb_l,
    das Samsung Galaxy S7 verfügt nicht über dieses spezielle Feature.

5. Belichtungssperre samsung s7

Hallo,
    Habe das S7 noch!Es geht so wie du dir das vorstellst ganz einfach bei Panorama!
    Bevor du das Panorama machst,suchst du dir den Ausschnitt der richtig belichtet werden soll,drückst den Auslöserknopf ohne loszulassen! schwenkst dahin wo das Panorama anfangen soll.Wenn du jetzt den Auslöser loslässt und dein Panorama abschwenkst ,behält die Kamera die Belichtung die du zuvor fixiert hast.Das funktioniert beim S7 hervorragend und ist in meinen Augen sehr wichtig für ein gelungenes Panorama. Übrigens, das neue S9 hat das feststellen der Belichtung durch halten der Auslösertaste im Panoramamodus weg programmiert .Ein Desaster für jemand der nich überbelichtete Panoramas machen will.
    LG Peter

6. Es geht!
    LG Peter

7. DavidB
    DavidB Guest
    Dieses Feature war mir nicht bekannt. Danke für die Aufklärung!

DavidB, 16. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Belichtungssperre samsung s7 - Similar Threads - Belichtungssperre samsung

2. Samsung A53 Beta 6.0

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A53 Beta 6.0: Guten Morgen Leute Da können sich die Leute freuen die Sansung a53 habenDie bekommen jetzt auch die Beta....
  3. Samsung Q65AA65TV

in Smart Home
    Samsung Q65AA65TV: ich lebe meistens in Thaiand und habe das Gerät hier gekauft. Die Sprache konnte ich auf Deutsch ändern, nur alle anderen Einstellungen bleiben auf Thai. Gibt es eine möglichkeit das ich alles in...
  4. Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023

in Fernseher
    Voraussetzungen Q-Symphonie - HW-Q930C und Samsung The Frame 2023: Und gleich die nächste Frage: Mein Setup ist wie folgt: Samung The Frame 2023 in 55 Zoll An der One Connect Box: Samsung Soundbar HW-Q930C VU+ Solo 4K Sat Receiver Panasonic 4K Bluray Player...
  5. Samsung watch 4 classic 46mm

in Samsung Wearables Forum
    Samsung watch 4 classic 46mm: Seit Gestern nach dem neuen System Update funktioniert nicht richtig. Unszwar wenn ich neue Benachrichtung en bekommen zeigt auf dem Watch verschwommen. Mann kann die Benachrichtungen erst lesen...
  6. Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Watch 5 Pro: Doppelter Akkuverbrauch nach letztem Update - Erfahrungen?: Guten Morgen liebe Samsung Community. Seit dem letzten Update, hab ich doppelten Akkuverbrauch auf der Uhr. Konntet ihr das auch bemerken? Vg 8227419
  7. Heute hat Samsung ein neues lustiges Video gepostet auf YouTube

in Samsung Apps Forum
    Heute hat Samsung ein neues lustiges Video gepostet auf YouTube: All about switching 2: Why not Foldables??? (for Galaxy Fold5 5G and Galaxy Flip5 5G) Hier geht's zum Video: [MEDIA] Vor ein paar Monaten hatte Samsung den ersten Teil von "All about switching"...
  8. Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen?: Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt einiges probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig. Ziel ist es, dass standardmäßig für einen neuen Termin im Samsung Kalender ganztägig gewählt ist und nicht...
  9. Panoramafotos Belichtungssperre

in Galaxy S9 Serie
    Panoramafotos Belichtungssperre: Hallo, Bei neuem Galaxy S9 im Panoramamodus lässt sich die Belichtung durch das halten des Auslösers nicht mehr faststellen.Fängt man das Panoramafoto im dunkelen Bildbereich an zu schwenken ,wird...