Galaxy S7 (Android 7): APP wird nicht installiert

S
S.
User
Hallo zusammen!
Gerät: S7 Android-Version: 7.0
Ich wollte die APP "Adobe Scan" installieren. Nach normalem Verlauf wird angezeigt "Installliert". Die App ist aber auf dem Gerät nicht vorhanden.
Nachgesehen in Play-Store: Meine Apps - Anzeige "installiert" (Falschmeldung)
Zweiter Versuch nochmals zu installieren: Anzeige "kein geeignetes Gerät" - weil angeblich schon installiert. Es ist nur Abbruch möglich.
Frage: Liegt das an der App oder an meinem Gerät, dass die App nicht übertragen wird?
SiKiKU
Anlage: 2 Screenshots
7877iA4FEB71C5C69BEEA?v=v2.jpg

Anzeige1
7876i4C35A9C0496CAEF5?v=v2.jpg

Anzeige2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider nicht möglich. Wird nicht angeboten zur Deinstallation. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem ist gelöst! :cathappy:
Aus unerfindlichen Gründen war die APP Google-Play-Store deaktiviert. :manwink:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einstellungen >Apps >Adobe Scan >deinstallieren
Danach die App nochmal installieren.
 
Leider nicht möglich. Wird nicht angeboten zur Deinstallation.
 
Das Problem ist gelöst! :cathappy:
Aus unerfindlichen Gründen war die APP Google-Play-Store deaktiviert. :manwink:
 

Similar threads

P
Hallo ich habe ein Galaxy S7 (SM-G930F). Die aktuell installierte Android-Version ist 6.0.1, die Android-Sicherheitspatch-Ebene ist vom 01. Juli 2016. Das Gerät habe ich frei gekauft, ist also ohne Provider-Branding. Wenn ich auf Updates prüfe, kommt die Meldung "Die neuesten Updates sind...
Antworten
26
Aufrufe
148
K
M
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich habe ein Galaxy S8 mit Android 7.0, 64GB Speicher und zusätzlichen 128GB auf microSD. Wenn ich Apps installiere und diese mir die Möglichkeit geben, sie vom Gerätespeicher in den externen Speicher zu verschieben...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
T
Hallo! Auf meinem S7 habe ich brandingfreie firmware von samfirm aufgespielt. Immer wenn ich in "Einstellungen" PIN/Muster als Bildschirmsperre einrichten möchte, stürzt die App "Einstellungen" ab. So kann ich das Handy nicht sichern. Ansonsten funktioniert alles (bis auf Probleme mit Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
123
T
F
Ich verwende die Original E-Mail App, die vorinstalliert ist. Dabei habe ich folgendes Problem festgestellt: Auf meinem S7 mit Android 8.0 und der App Version 6.0.02.12 werden mir maximal 25 Emails in einem Ordner angezeigt. Die Synchronisation mit dem 1&1 Server erfolgt über IMAP. Auf meinem...
Antworten
22
Aufrufe
271
F
D
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
Antworten
29
Aufrufe
298
K
Zurück
Oben