samsung galaxy s7

S
S.
User
Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Von den Galaxy S Modellen bekommen alle ab dem S9 noch Updates.
Das S8 wurde vor Kurzem aus den Updates rausgenommen.
Das S7 bekommt seit letztem Jahr keine Updates mehr.
 
Ich habe für mein S7 letztes Jahr noch einen Sicherheitspatch bekommen. Ansonsten gehe ich davon aus das da nicht mehr viel passiert.
 

Similar threads

F
Hallo, bei meinem Galaxy S7 werden zwei Symbole übereinander angezeigt. Gibt es hierfür eine Lösung? *image_not_found.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 185630
Antworten
23
Aufrufe
175
S
K
Hallo, bin gerade auf Samsung umgestiegen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich am einfachsten die Daten von meinem iPhone 4 auf Galaxy S7 übertragen kann? Bin für jeden Tipp dankbar Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 555
Antworten
3
Aufrufe
132
K
C
Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Heim Wlan. Andere Geräte, wie Smart TV, Laptop oder andere Handys kommen problemslos rein. Mein S7 nicht, jedoch komme ich sonst überall ins Wlan, z.B. auf der Arbeit oder bei einem Freund. Ich...
Antworten
6
Aufrufe
109
D
H
Seit dem neusten System Update beim Galaxy S7 (28.Juli.2019) funktioniert das GPS nicht mehr. Neustart, bzw. Neu-Installation der Apps (TomTom, Google Maps) hat leider nicht geholfen... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1210729
Antworten
4
Aufrufe
308
J
M
Mein Samsung Galaxy S7 kommt in die Jahre und ich suche ein Gerät, das ähnliche Eigenschaften hat. Gleich vorweg: Telefonieren tue ich damit so gut wie nie. ;) Wichtig ist: wasserdichtes Gehäuse (also wie das alte, soll mal eine Kaffedusche aushalten, ich will nicht tauchen gehen) Langlebiger...
Antworten
14
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben