Icon Packs von Playstore

F
F.
User
Hallo
Wie kann ich Icon Packs von Playstore benutzten ohne spezielle launcher zu benutzen?
Also mit Standard launcher von Samsung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, in der Regel gehören IconPacks zu anderen apps als Zusatz dazu. Wenn Du also solch ein Pack nutzen willst welches nicht auf dem originalen Samsung Gerät als Standalone läuft, dann gibt es auch keine Einstellung dafür das anders hinzubekommen außer den richtigen Launcher dazu zu verwenden. Gruß
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
T
Warum gibt es kein Samsung Themes für Tablets? Mag diese extrem bunten Icons nicht und n Icon Pack Launcher kommt für mich auch nicht in Frage. 4429049
Antworten
17
Aufrufe
140
M
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
114
F
T
Da ja der Nova Launcher den ich ja schon seit Jahren ausschließlich nutze egal auf welchem Smartphone seitdem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert würde ich ja den Samsung Standartlauncher nutzen, wenn es da irgendwie möglich wäre die Icons die ja da echt riesig sind weiter zu...
Antworten
4
Aufrufe
115
K
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
282
M
Zurück
Oben