Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
K
Hallo zusammen. Kennt ihr diesen 3D Displayschutz? Sieht aus wie die S8 Front inkl. der schwarzen Balken oben und unten. Habe mir so ein Glas zugelegt. Es ist super leicht anzubringen, sitzt perfekt, lösst sich nicht. Aber .... das Model von mir spiegelt sehr stark und hat einen Grauschleier...
Antworten
1
Aufrufe
110
U
L
Hallo, ich hab vor kurzem das Update auf Android 7 vorgenommen. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Galerie zugreifen, da immer die Meldung "Galerie angehalten, App neu starten" erscheint. Was soll ich tun, um wieder auf meine Galerie zugreifen zu können? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
A
Hallo, ich kann auf meinen S7 die eigenen, benutzerdefinierten Einstellungen im Pro-Modus der Kamera nicht speichern. Laut Manual soll es da einen Button "angepasst" geben. Den kann ich beim besten Willen nicht finden. Kann mir jemand helfen?! Schon vorab Danke! 181494
Antworten
5
Aufrufe
129
F
K
Hallo habe folgendes Problem, nach dem letzten Update,kann ich nicht mehr angerufen werden,Es geht sofort die Mobilbox an,habe Multicart von o2 ,wenn ich die Mobilbox ausschalte,kommt Teilnehmer nicht erreichbar... Habe mit der Holtline von o2 telef. diese Farben mir den Rat,LTE...
Antworten
25
Aufrufe
210
H
T
Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist. Ich bräuchte das Betriebssystem Nougat 5.0.2 damit ich mein Handy wieder reparieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
166
H
K
Hallo Judith, ich weiß nicht, ob meine Frage daher passt, ABER ich habe heute keine wöchentliche Zusammenfassung erhalten. Gear zeigt es an, aber am Handy wird es nicht aktualisiert. Vor kurzem war ein Update. Bitte um Hilfe. Danke für die Hilfe, Ksenija 204599
Antworten
1
Aufrufe
162
J
K
Meine Frage lautet ist in Display auch ein Fingerscanner weil mein die ganze aktiviert wird ohne Pin. 204672
Antworten
1
Aufrufe
95
U
A
Hallo, folgendes Problem: wenn ich eine Mail versende über die Samsung Standard-Mail-App, dann ist die Anhang-Größe auf ca. 5 MB begrenzt, obwohl die entsprechende Desktop-Outlook-Größe 25 MB erlaubt => wo ist das Nadelöhr, kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank für eure baldige...
Antworten
1
Aufrufe
316
U
H
Hallo, wollte eine Mobile ID erstellen, leider funktioniert das nicht mit dem Samsung S8 Plus. Das Toolkit von Sunrise geht einfach nicht auf! SIM Toolkit nennt sich Sunrise Info. Habe folgende Lösungen ausprobiert: Neustart Sperrbildschirm deaktivert Neustart nichts hat geholfen Kann mir jemand...
Antworten
2
Aufrufe
95
H
N
Hallo Habe da mal eine Frage. Habe oben besagte Geräte und die DEX Station an meinen Pioneer Kuro TV angeschlossen. Leider ragen die Raender immer über den Bildschirmrand hinaus. Im Handy habe ich jede Anzeigeneinstellung getestet, sowie im TV Einstellungen alles durch und alles probiert. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
103
F
A
Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
Antworten
1
Aufrufe
120
F
M
Wie speicher ich Photos vom GT-S5611 auf meinen PC 203202
Antworten
1
Aufrufe
224
D
W
Wie kann ich im Galaxy A3 die Sim Pin ändern ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 203706
Antworten
6
Aufrufe
128
W
B
Sehr geehrte Community, mein Samsung Galaxy A5 2016 wählt sich seit dem letzten Androidupdate nicht mehr ins Neuseeland (NZ) netz ein. Ich nutze eine NZ-sim, habe aber den Regionlock mit einem 5min Telefonat übergangen. Das Smartphone wurde bereits einmal in den Werkszustandversetzt, auf...
Antworten
3
Aufrufe
141
F
J
Wie kann ich Videos aus der Galerie aus, einen anderen Videoplayer als Standart zuweisen? Aus dem Dateimanager spielen die Videos auf MX Player. Aus der Galerie nimmt er den eigenen Player, ich möchte aber den MX player zuweisen. Auch kann ich die Standartwerte nich löschen (ausgegraut) Der...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
G
It's possible that the screen is broken after a 20cm fall?? In a device that cost only 800€!!Broken after a month! Ah and dont forget the 60€ for the led cover, beautiful nothing to say, but if it open when fall what must protect?? Now if you can tell me what is the best way to get it repaired...
Antworten
2
Aufrufe
136
G
D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
248
K
B
Hallo, mein SGS2 hat sich beim Aufruf einer App (Foto Lab aus dem Google Playstore) unvermittelt zweimal hintereinander neu gestartet. Danach kam während des Bootvorgangs die Meldung: System UIDs inconsistent. UIDs on the system are inconsistent, you need to wipe your data partition or your...
Antworten
1
Aufrufe
87
K
K
Wie kann ich ausser den drei vorgegeben Ordnern einen neuen erstellen? 203754
Antworten
1
Aufrufe
117
S
B
Hallo, hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Problemchen. :wink: Ich nutze die Original-Mail-App, die auf dem Galaxy S8 plus, unter Android 7.0, vorhanden ist. Hier habe ich festgestellt, dass der Abruf der Mails in den 3 eingerichteten Konton sehr unterschiedlich abläuft. Zunächst...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
S
Guten Tag liebe Community Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen worden. Jetzt ist das Handy in den Notfallmodus gegangen und startet quasi diesen auch im Sekundentakt neu...
Antworten
1
Aufrufe
117
F
I
Hallo weiss jemand von ich den aktuellen (neuesten) Windows 7 - USB Treiber für das Galaxy S8 herunterladen kann. Ich möchte nur den USB Treiber, kein Kombipaket mit Kies oder Smart Switch. Welche Versions Nr. und Datum ist aktuell ? Vielen Dank Pepe
Antworten
0
Aufrufe
785
I
M
Antworten
4
Aufrufe
134
M
N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
112
N
T
Guten Tag, bei meinem S5 wird in unregelmässigen die Speicherkarte unbrauchbar, bzw. am PC wird sie einwandfrei erkannt und kann ausgelesen werden. Ich kann leider nicht sagen unter welchen Umständen dieser Fehler auftritt, da es einfach zu unregelmässig ist. Die erste Karte einer No-Name Firma...
Antworten
2
Aufrufe
111
T
S
Beim Eingang einer SMS möchte ich einen eigenen (vorhandenen) Klingelton hören. Wie wird das eingestellt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 201930
Antworten
5
Aufrufe
122
A
D
Hallo zusammen, Ich habe bemerkt, dass bei Lautsprecherfunktion das Mikrofon nach 5 Sekunden leiser wird. Ich habe mit der Diktierapp die Funktion getestet. Wenn man Standardaufnahme durchführt hört man alles klar und deutlich. Wenn man in den Modus Interview geht, wird die Aufnahme nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
108
D
R
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte meine Daten backuppen. Samsung bietet da einen Service an (habe ich gehört), gibt es da einen Link, wo man das einrichten kann. In meiner Gebrauchsanweisung habe ich nichts dazu gefunden. Bitte um Hilfe. Gruß Ralf 201638
Antworten
1
Aufrufe
114
F
D
Hallo Möchte gerne meine Notizen aus meinem Samsung Konto wiederherstellen. Nur leider wird beim download immer abgebrochen. Notizen sind vorhanden, kann sie auswählen. 201211
Antworten
1
Aufrufe
140
F
Zurück
Oben