Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kontakte in sicheren Ordner verschieben ?? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von GWP, 27. April 2017.

  1. GWP
    GWP New Member

    Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??


    Hallo Leute,

    Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
    Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.

    => Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1

    - geht dies? - wie / womit ?
    - ist dies auch ratsam ??
    - gibt es Nachteile ?
    - wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?


    -> Kann ich in diesem Handy sowohl 2 SIM Karten UND eine SD-Speicherkarte gleichzeitig benutzen ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe
    GWP
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Einfacher wäre es Skype einfach die Rechte für die Kontakte zu entziehen
     
    Neomhor, 8. Juni 2017
    #2
Thema:

Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in sicheren Ordner verschieben ?? - Similar Threads - Kontakte sicheren Ordner

  2. Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kontakte in den Sicheren Ordner verschieben abgeschafft??: Seit wann kann man eigentlich nicht mehr die Kontakte in den bzw. aus dem Sicheren Ordner verschieben?  Das going früher direkt in der Samsung Kontakte App. Jetzt plötzlich nicht mehr Großer...
  3. Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben

    in Samsung Apps Forum
    Sicherer Ordner - Sicher in die Cloud verschieben: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen sichereren Ordner (ich habe einen mit recht vielen Dokumenten), sicher in die Cloud zu verschieben (Samsung Cloud??), damit ich diesen auf meinen beiden...
  4. Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Dateien vom sicheren Ordner in den sicheren Ordner des neuen Gerätes verschieben: Moin! Bald ist es soweit und ich bekomme ein S23U. Ich habe bisher Smartswitch benutzt, um Dateien vom Altgerät auf das neue Gerät zu kopieren (oder um Daten auf meinen PC zu sichern). Jetzt...
  5. Kontakte in sicheren Ordner verschieben.

    in Samsung Apps Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben.: Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich...
  6. Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Verschieben von Kontakten im Sicheren Ordner - Einstellungsfehler?: Hallo Community,ich bin von einem S9+ auf das S20+ umgestiegen. Leider kann ich die Kontakte weder in noch aus dem Sicheren Ordner verschieben, was beim S9 ohne Probleme ging. Bilder und Dokumente...
  7. Kontakte aus sicheren ordner

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kontakte aus sicheren ordner: Hallo wie kann ich bei dem S21 die kontakte aus dem Sicheren Ordner wieder zurück in meine kontakte schieben ? 3808173
  8. Kontakte in sicheren Ordner verschieben

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben: Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
  9. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir...