Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

G
G.
New Member
27. April 2017
1
0
Hallo Leute,

Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.

=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1

- geht dies? - wie / womit ?
- ist dies auch ratsam ??
- gibt es Nachteile ?
- wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?


-> Kann ich in diesem Handy sowohl 2 SIM Karten UND eine SD-Speicherkarte gleichzeitig benutzen ?


Vielen Dank für Eure Hilfe
GWP
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Einfacher wäre es Skype einfach die Rechte für die Kontakte zu entziehen
 

Similar threads

F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben