Kontakte in sicheren Ordner verschieben ??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kontakte in sicheren Ordner verschieben ?? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von GWP, 27. April 2017.

1. GWP
    GWP New Member

Hallo Leute,

Freunde von mir wollen dass ich Skype - aber da damit (mindestens) all meine Kontakte ausgelesen werden, möchte ich diese zuvor in einen "sicheren Ordner" ablegen.
    Und lediglich eine / meine Handy Nummer im regulären Kontakt belassen.

=> Samsung A5 (2017) SM-A520F/DS – von April 2017, mit Androit 6.0.1

- geht dies? - wie / womit ?
    - ist dies auch ratsam ??
    - gibt es Nachteile ?
    - wird Smart-Switch diesen Ordner auch sichern ?

-> Kann ich in diesem Handy sowohl 2 SIM Karten UND eine SD-Speicherkarte gleichzeitig benutzen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    GWP

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Einfacher wäre es Skype einfach die Rechte für die Kontakte zu entziehen

Neomhor, 8. Juni 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in sicheren Ordner verschieben ?? - Similar Threads - Kontakte sicheren Ordner

2. Kontakte in/aus Sicheren Ordner kopieren

in Smartphones
    Kontakte in/aus Sicheren Ordner kopieren: Hallo, ist es möglich, Kontakte in oder aus dem Sicheren Ordner zu kopieren statt nur zu verschieben? Grüße 1004971
  3. S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben

in Galaxy S9 Serie
    S9 Datein aus dem sicheren Ordner verschieben: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen S9: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Datein aus meinem sicheren Ordner heraus zu verschieben. Hinein funktioniert wie gewohnt, aber...
  4. Kontakte in sicheren Ordner verschieben.

in Mobil (Software & Apps)
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben.: Wenn ich alle meine Kontakte freigeben, dann den sicheren Ordner auswählen kommt unten nur "Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden". In den Einstellungen des sicheren Ordners hab ich...
  5. Kontakte verschieben

in Galaxy Note 20 Serie
    Kontakte verschieben: Hallo, kann ich laut Screenshot die Kontakte von A nach B verschieben sodass alles auf B landet und Rest (Konto) kann gelöscht werden?Ich will alle Kontakte nur auf einen Account haben.......
  6. Daten in den sicheren Ordner verschieben [email protected]

in Galaxy S20-Serie
    Daten in den sicheren Ordner verschieben [email protected]: Hallo seit dem update von heute 17.01.2022 kann ich keine Bilder mehr in den sicheren Ordner verschieben. Es kommt immer die Meldung das 0/1 verschoben wurde. Hat jemand das gleiche Problem und...
  7. Kontakte aus sicheren ordner

in Galaxy S21 Forum
    Kontakte aus sicheren ordner: Hallo wie kann ich bei dem S21 die kontakte aus dem Sicheren Ordner wieder zurück in meine kontakte schieben ? 3808173
  8. Kontakte in sicheren Ordner verschieben

in Galaxy S22-Serie
    Kontakte in sicheren Ordner verschieben: Ich habe das Samsungs S22+ wie kann ich Kontakte in den sicheren Ordner verschieben? Beim S9 ging dies über die 3 Punkte. Beim S22+ ist hinter den 3 Punkten keinen Eintrag dafür. Vielen Dank 5303153
  9. Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben

in Galaxy S22-Serie
    Ordner in "Sicherer Ordner" verschieben: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen Ordner mit div. Unterordnern und Dateien so in den "Sicherer Ordner" verschieben kann, dass die ursprüngliche Struktur bestehen bleibt? Bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden