Galaxy S3 Neo: Navi-App per Mirror Link auf Autodisplay nutzen

J
j.
User
Hallo,
ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte jetzt mein Handy per Mirror Link mit dem Fahrzeug verbinden, um meine Navi-App auf dem Autodisplay zu nutzen. Meine Apps werde nach dem verbinden mit dem USB-Kabel aber nicht angezeigt. Liegt es vielleicht am Betriebssystem des Handy`s? Mein Fahrzeug ist ein Peugeot 2008.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo jargo,
meines Wissens unterstützt dein Samsung Galaxy S3 neo kein Mirror Link - und auch meinen Kollegen von der Technik ist nichts anderes bekannt.
Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen folgende Fehlermeldung "Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen." Das Tippen...
Antworten
18
Aufrufe
151
J
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
389
C
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen brauch ich indes gar nicht wirklich. Mir kommt es hauptsächlich darauf an, im Urlaub, bei...
Antworten
5
Aufrufe
127
F
M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben