S20 wird nicht am PC/Laptop erkannt per USB C?

D
D.
User
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch wenn ich andere geräte wie kopfhörer per usb anschließe an handy, wird es nicht erkannt. handy zeigt nur an das akku aufgeladen wird sobald man es am pc anschließt. im geräte manager vom pc wird handy auch nicht angezeigt.
habt ihr noch tipps ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, das gleiche Problem hatte ich bis eben auch. Habe das Datenroaming an meinem Galaxy S20 FE deaktiviert, neu verbunden und siehe da es wird wieder erkannt. Vielleicht hilft es bei dir auch.:)
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...
Antworten
0
Aufrufe
163
L
K
Guten Morgen, ich habe mir gestern ein neues Smartphone gekauft, da mein altes leider komplett den Geist aufgegeben hat. Einige meiner Daten (Fotos, Musik etc.) hatte ich zuvor zum Glück auf meinem Laptop sichern können. Nun wollte ich die Daten per USB-Kabel aufs neue Handy ziehen. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
329
Sami
O
Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen, habe versucht mit anderen und neuen Treiber funktioniert trotzdem einfach nicht. Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
0
Aufrufe
326
O
O
Hallo Leute, wenn ich meine Handy oder eine Festplatte im pc stecke wird es mir nicht angezeigt bzw. wird nicht erkannt? unter Geräte Manager steht es unbekannte usb gerät mit fehler code 43 ( Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.) Ich habe versucht neue treiber zu installieren...
Antworten
0
Aufrufe
488
O
T
Ich möchte per USB eine Datei vom Handy zum OC übertragen.Aber wenn ich das mache wird mein Handy nicht beim Explorer angezeigt.Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wird-nicht-beim-pc-angezeigt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
Zurück
Oben