Handy verbindet sich mit pc nicht windows 11 per usb?

O
O.
User
Hallo, ich möchte meine Samsung Android Handy mit pc per Sub verbinden doch funktioniert es leider nicht es wird mit in Geräte Manager angezeigt: unbekannter usb gerät, lässt auch nicht lösen, habe versucht mit anderen und neuen Treiber funktioniert trotzdem einfach nicht.
Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5g

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

O
Hallo Leute, wenn ich meine Handy oder eine Festplatte im pc stecke wird es mir nicht angezeigt bzw. wird nicht erkannt? unter Geräte Manager steht es unbekannte usb gerät mit fehler code 43 ( Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.) Ich habe versucht neue treiber zu installieren...
Antworten
0
Aufrufe
505
O
D
ICh möchte mein Samsung S20 per USB-C Kabel mit dem Laptop oder PC verbinden, aber das Handy wird nicht erkannt. Ich habe insgesamt 4 verschiedene Kabel benutzt, sowohl versucht am LAptop anzuschließen und auch an einem anderen PC. Ich bin mir ziemlich sicher, das es am Handy liegt weil auch...
Antworten
1
Aufrufe
357
C
T
Ich möchte per USB eine Datei vom Handy zum OC übertragen.Aber wenn ich das mache wird mein Handy nicht beim Explorer angezeigt.Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wird-nicht-beim-pc-angezeigt
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
B
Hey, ich habe folgendes Problem unter Windows 11: Mein Drucker (Samsung CLX-6220FX), der gleichzeitig auch ein Scanner ist, ist bereits per W-Lan mit meinem PC verbunden, wobei der Druck auch einwandfrei funktioniert. Allerdings erkennt mein Computer nicht, dass der Drucker auch scannen kann...
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
H
Ich will über ein USB-Kabel Dateien von meinem Samsung Tablet (Modellnummer SM-T813, Android Version 7.0) aus auf meinen PC, der mit dem Windows 10 Betriebssystem läuft, übertragen. Wenn ich das Kabel an beide Geräten anschließe, dann passiert nichts. (Außer das Tablet wird aufgeladen) Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
Zurück
Oben