Battarie sehr schnell leer

B
b.
New Member
13. Januar 2017
4
0
Bei unserem Galaxy S3 Mini ist wieder Phänomen das Batterie zu schnell leer ist.
Gestern Abend auf 100% geladen halb 11, heute morgen 8 Uhr Handy Tod!

WLAN, Bluetooth, GPS aus, Energie spar Modus an. Batterie fast neu.

Es war schon mal ähnliches vor halbes Jahr,

Da hatte ich irgendeine Partition gelöscht, weiß ich nicht mehr und finde es auch im Internet nicht.
Für Meisten App hintergrund Interenet eingeschränkt. Danach ging.

Weiß jemand noch Rat?
Vor allem diese Partition löschen...


Zum vergleich mein Galaxy Note 3 abends 97% morgen 91%....
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Moin

mit einer besseren Rechtschreibung, Satzwahl und Grammatik könnte man deinen Beitrag besser lesen.

Kontrollier doch mal welche Apps im Hintergrund laufen.
Deaktivier mal über Nacht ALLE Verbindungen, sprich Bluetooth, W-LAN, Hotspot usw.

Gruß
 

Similar threads

B
Hallo meine Frau hat besagten Handy, seit ca. 1 jahr(gebraucht gekauft) am Anfang war so abends 100%, nächsten Abend 60-70%. ca. seid Letzen beide Monate ist immer schlimmer geworden. Teilweise abends 100% mittag 5-10% Hab erstmal neue Akku besorgt. Nach einbau fast das gleiche. Gestern hab...
Antworten
5
Aufrufe
1K
T
B
Hey Leute. Meine Mama verwendet ein Galaxy S9 und eine Watch 5. Seit gestern Abend wird bei eingeschaltener Bluetoothverbindung auf der Uhr ständig angezeigt "Bilder übertragen". Beide Geräte sind bei 100% Akku innerhalb von 2,5std leer. An was könnte das liegen? Habe schon eine Diagnose von...
Antworten
4
Aufrufe
282
B
R
Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint der Akku meiner Gear Fit 2 ein Problem zu haben. Habe sie gestern Abend geladen. Heute morgen war sie leer und ging nicht an. Gut, dachte sie war beim Laden evtl. nicht richtig auf Station, passiert ja schon mal. Habe sie dann erneut auf die Station...
Antworten
82
Aufrufe
723
T
D
Hallo liebe Freunde. Ich habe das s20 uktra nun und erstmal muss ich sagen: idas ist ein tolles Gerät. Ich möchte mit euch aber über den Akku reden. Ich habe festgestellt das der Akku sehr schnell über Tag leer gegangen ist. Ok, ich hatte die 120hz an. Das werde ich mal ändern und dann sehen wie...
Antworten
99
Aufrufe
644
P
D
Hallo liebe Community, Mir ist aufgefallen, dass der Akku meines S21 Ultra schneller leer geht als er sollte. Das Gerät wird von 30-100 Prozent geladen und mit Adaptiver Bildwiederholrate und WQHD+ Auflösung genutzt. Ich nutze außerdem keinen Energiesparmodus. Mir fiel nun auf, dass der Akku bei...
Antworten
9
Aufrufe
184
A
Zurück
Oben