Akkuverbrauch S20

Heute morgen um 6 von der Steckdose und um 19uhr war es leer mit dot von 4:30min das finde ich nicht ok
 
K
Kim
Hey,


  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Samsung schweigt einfach. Kein Handy ist Perfekt. Aber Sie könnten wohl ein Statement dazu abgeben, wieso das so ist & wann Sie das beheben. Den Kunden Bescheid geben durch die Samsung Members App, dass ein Update in Kürze folgt. Über alles informiert. Aber über das, was in aller Munde ist, darüber wird geschwiegen.
Sie müssten eigentlich sofort handeln. & nicht die Kunden solange warten lassen. Ich meine, der Akku wird momentan stark kritisiert, dass weiß Samsung und was machen Sie? Den interessiert es einfach nicht. Ich glaube hier in der Community die Moderatoren darauf aufmerksam zu machen, dass grade Fehler bestehen, lohnt sich nicht. Wir müssen uns was anderes überlegen. Die Moderatoren Antworten nur, wenn du mal in einem falschen Thema rein geschrieben hast, oder wenn das Problem schon gelöst ist. & wenn Sie mal Hilfe leisten, kommen diese Tipps die Absolut nichts bringen!
Wir müssen was unternehmen!
 
L: @Jusup
Warum schickst du es nicht zurück ?
Du quälst Dich schon seit fast ein Jahr hier rum.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Auch, wenn Samsung so einige Fehler hat will ich nicht wechseln.
Ich weiß... *1f61e.png*
 
Ist es eigentlich normal das die Google Dienste fast 6% Akku verbrauchen?
 
Samsung versteht nur die Abstimmung mit der Brieftasche. Da das hier aber nur einer von vielen Märkten ist, juckt es sie wohl nur einen aromatisierten Lufthauch. Mein S20U ist jedenfalls storniert, Kamera funktioniert nicht, kein Akku im Gerät... Bin doch nicht der Alphatester hier.
 
Hallo zusammen,
bitte zeigt uns mal Screenshots vom Akkuverbrauch in der Gerätewartung. Interessant wären die letzten sieben Tage, also sieben verschiedene Screenshots.
 
Also ich muss mal ganz ehrlich sagen ich find das was Samsung hier auf den Markt gebracht hat total Panne.
Man kauft für über 1300€ ein Smartphone und drosselt dann die CPU, Auflösung, Widerholrate, nutzt Darkthemes und fährt alles soweit runter um die Akkulaufzeit irgendwie auf ein nutzbares Level zu erhöhen, das man auch gleich bei einem S9 oder S8 hätte bleiben können.
Es gibt eigentlich keine Möglichkeit die volle Leistung von 1300€ zu nutzen da sie...3? 4? Std hält?
Ich hab nahezu alle Dienste von Samsung in den Tiefen Standby geschickt. So Zeug wie AR Emojis/Zeichnung/Sticker müssen ja nicht im Hinergrund laufen Genauso wie Galerie, Link-Freigabe, Google, Tags, Tipps, Wörterbuch,.. Die können getrost komplett deaktiviert werden
 
139052i60B83C31442DA017?v=v2.jpg
 
Was bringt screens zu machen deshalb wird sich auch nichts ändern
 
@dojoki schrieb: Also mein Fazit heute. Um 5 Uhr hatte ich 100%. In den akkuverbrauch Einstellungen steht das heute, am 9.3, das display 2 Stunden und 29 min an war. Weiter steht dort Beim Verbrauch das ich: Youtube 26 min benutzt habe. Afk Arena ( Spiel) 20min benutzt habe. Chrome 26 min benutzt habe. Facebook 10 min benutzt habe. WhatsApp 13 min benutzt habe. Nun haben wir 19:37 und akkuanzeige sagt 47%. In anbetracht das ich also nicht mal 3 Stunden das Handy benutzt habe ist das doch schwach oder nicht? Das Handy lief ohne BT und ist im stromsparmodus. Bedeutet 5g ist aus. Displayhelligkeit -10%. Prozessor läuft nur auf 70%. DisplayAuflösung ist auf Mittel und 60hz.
Wie bringt man denn den Prozessor auf nur 70% Leistung?
 

Similar threads

B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
290
B
Zurück
Oben