Samsung Galaxy Neo 5

P
p.
New Member
22. April 2017
1
0
Hallo,

habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht, Gesprächsausfälle, schnarren in der Leitung habe, aber wenn ich das Telefon runterfahren lasse, wieder hochfahren lasse, funktioniert es wieder für ca 10 bis 15min.

Wer kann mir helfen??

PS. Habe heute das 8. Telefon im Austausch bekommen, bei allen anderen Telefonen war das gleiche Problem

Vielen Dank im vorraus
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, dein Problem muss nicht zwangsläufig beim Handy liegen.
Ich habe dieses Problem auch ab und zu....
Der Gesprächspartner hört sich plötzlich an wie ein Radio im AM Betrieb oder es kratzt.
Dies passiert mir hauptsächlich wenn ich im Auto über Freisprechen telefoniere.

Greetz
 

Similar threads

Z
Hi, ich darf meiner Schwiegermutter etwas assistieren, da sie sich eine Active2 gekauft hat und diese gestern mit ihrem alten S5 neo gekoppelt hat. Leider kann ich selber nur Remote helfen (aktuelle Situation)... daher sind wir gerade in einer Situation wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme...
Antworten
2
Aufrufe
133
Z
K
Hallo Community, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein lautes Knarzen. Auf der Suche nach dem Problem habe ich folgende Dinge ausprobiert: 1. Telefonieren über Whatsapp problemlos 2. Sprachaufnahmen...
Antworten
6
Aufrufe
162
K
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
293
N
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
L
Hallo, ich habe ein Problem an meinem Gerät mit dem DVB-C HD-Sender Empfang über ein CI+ Modul meines Kabelanbieters. Nachdem das TV Gerät ca. 20min eingeschaltet ist und auch auf TV-Empfang steht, habe ich Probleme mit einer bestimmten Frequenz 586000khz. Es beginnt nach ca. 20min eine...
Antworten
2
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben