Samsung Galaxy Neo 5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Neo 5 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von peter100973, 22. April 2017.

1. peter100973
    peter100973 New Member

Samsung Galaxy Neo 5

Hallo,

habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht, Gesprächsausfälle, schnarren in der Leitung habe, aber wenn ich das Telefon runterfahren lasse, wieder hochfahren lasse, funktioniert es wieder für ca 10 bis 15min.

Wer kann mir helfen??

PS. Habe heute das 8. Telefon im Austausch bekommen, bei allen anderen Telefonen war das gleiche Problem

Vielen Dank im vorraus

peter100973, 22. April 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Neomhor
    Neomhor New Member
    Hallo, dein Problem muss nicht zwangsläufig beim Handy liegen.
    Ich habe dieses Problem auch ab und zu....
    Der Gesprächspartner hört sich plötzlich an wie ein Radio im AM Betrieb oder es kratzt.
    Dies passiert mir hauptsächlich wenn ich im Auto über Freisprechen telefoniere.

Greetz

Neomhor, 8. Juni 2017
Thema:

Samsung Galaxy Neo 5

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Neo 5 - Similar Threads - Samsung Galaxy Neo

2. Samsung Galaxy Xcover 5

in Smartphones
    Samsung Galaxy Xcover 5: Ich habe das Problem das ich mit dem Handy kein 4g+ bekomme...... Sondern nur 4g...... Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst!...
  3. Samsung Galaxy XCover 5

in Smartphones
    Samsung Galaxy XCover 5: Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da...
  4. Samsung Galaxy s5 neo Touchtöne und andere funktionieren nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy s5 neo Touchtöne und andere funktionieren nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Musik über Kopfhörer gehört und ganz normal den Player beendet und die Kopfhörer rausgezogen. Als ich ein paar Minuten später eine Voicemail bei Whattsapp anhören...
  5. Samsung Galaxy Note 5

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 5: Hallo guten Tag Ich bin neu hier ich habe folgendes Problem ich habe mir aus Amerika ein Handy gekauft ein Samsung Galaxy Note 5 das Problem ist ich kann das Handy hier in Deutschland nicht...
  6. Samsung galaxy s5 neo entsperren

in Smartphones
    Samsung galaxy s5 neo entsperren: Hallo,ich habe mir eein gebrauchtes S5 Neo gekauft Welches vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde. Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto...
  7. Samsung Gear Neo

in Wearables
    Samsung Gear Neo: Hallo, hab eine alte Samsung Gear Neo und mein Samsung S7 ist kaputt gegangen. Nun benötigt meine Uhr eine Software um überhaupt eine Uhr anzuzeigen. Was kann ich machen, dass die Neo wieder eine...
  8. Samsung Neo Qled QN91a

in Fernseher
    Samsung Neo Qled QN91a: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Tagen das FW Update 1903 installiert. Seither hat die HD+ App Probleme etwa alle 4 bis 5 Minuten kommt dieser popup Bildschirm ins Bild worin steht >>> Oops... es...
  9. Samsung GQ65QN85A Neo Bild

in Fernseher
    Samsung GQ65QN85A Neo Bild: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bzgl. Bild Einstellung suche die "perfekte" Einstellung. Schauen meistens Filme, Serien und halt FreeTv zur Umgebung eher nicht ganz Hell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden