Samsung Galaxy Neo 5

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von peter100973, 22. April 2017.

  1. peter100973

    peter100973 New Member

    22. April 2017
    1
    0
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit dem S5 Neo. Und zwar passiert beim telefonieren, das die Verständigung schlecht wird, man den Partner nicht mehr versteht, Gesprächsausfälle, schnarren in der Leitung habe, aber wenn ich das Telefon runterfahren lasse, wieder hochfahren lasse, funktioniert es wieder für ca 10 bis 15min.

    Wer kann mir helfen??

    PS. Habe heute das 8. Telefon im Austausch bekommen, bei allen anderen Telefonen war das gleiche Problem

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Neomhor

    Neomhor New Member

    19. April 2017
    28
    0
    0
    Hallo, dein Problem muss nicht zwangsläufig beim Handy liegen.
    Ich habe dieses Problem auch ab und zu....
    Der Gesprächspartner hört sich plötzlich an wie ein Radio im AM Betrieb oder es kratzt.
    Dies passiert mir hauptsächlich wenn ich im Auto über Freisprechen telefoniere.

    Greetz