Mikrofon

M
M.
User
Abend
Mein Mikrofon funktioniert nicht, wenn ich angerufen werde versteht mich der gegenüber nicht, wenn ich anrufe auch nicht und selbst wenn ich sprachmemos mache funktioniert es nicht.
Hatte das schonmal jemand?

 
Es wäre phantastisch wenn du auch dein verwendetes Modell benennen würdest.
Aber abgesehen davon kannst du dein Modell mal resetten. Vorher solltest du deine Daten sichern. Evtl unterdrückt eine von dir installierte App den Zugriff auf das Mikrofon.
Ansonsten kann es auch ein Hardwaredefekt sein. Dann solltest du dich an einen Servicepartner/Custom Service Plaza wenden
 

Similar threads

F
Mikrofon funktioniert nicht man hört nur rauschen. Muss man das reparieren lassen oder nicht?. 5925912
Antworten
3
Aufrufe
171
F
O
Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn ich beim anruf das Lautsprecher Symbol einschalten und dann funktioniert das Mikrofon und der...
Antworten
2
Aufrufe
133
X
D
Hallo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich mit meinen Airpods ein Telefonat führe den Gesprächspartner hören kann er aber nicht wenn ich rede. Doch z.B. bei WhatsApp-audios das Mikrofon wie gewohnt funktioniert oder auch bei sprachmemos hat jemand zufälliger weise auch das problem oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
144
L
L
Mein Samsung Galaxy j 3 2017 funktioniert ganz normal und so aber das Mikrofon rauscht nur. Auch Beim anrufen oder sprachnachrichten machen kann der andere nur rauschen hören. Bei der Kamera das gleiche. Ich habe den Test bei Samsung members gemacht und man hört nichts. Weiß jemand woran das...
Antworten
1
Aufrufe
310
E
T
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahren ein S6 gekauft. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das, dass das Mikrofon rauscht oder Pfeift. Dies ist so stark das man ein anderer Geschsprächsteilnehmer einen gar nicht versteht. Was kann ich machen? Also einschicken...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben