Angeblich Paket Zustellung Email tötet ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert nicht

O
o.
User
Ohrhöhrer und Mikrofon funktioniert überhaupt nicht mehr auch wenn ich spracheingabe antippen keinerlei Reaktion und auch bei anruf ich kann nix hören und ich werde auchnicht gehört und aber wenn ich beim anruf das Lautsprecher Symbol einschalten und dann funktioniert das Mikrofon und der ohrhöhrer auch sofort wieder und ich werde gehört und ich kann auch hören was in das andere telefon gesprochen wird und aber wenn ich den Lautsprecher wieder ausschalte und ich werde nicht gehört und ich kann auch nichts mehr hören und wenn ich die lautlos Symbol tippe passiert garnix und meine frage jetzt was kann ich tun um dieses euch sicher bekannte problem zu beheben?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn Du jetzt meinst, es käme von der besagten Mail, dann starte mal bei der Gerätewartung den Geräteschutz und schau was er dort findet.
Mag sein, eine App hat bei Dir das Kommando übernommen.
Wer ist bei
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen oben rechts.
Berechtigungsverwaltung.
Mikrofon.
alles so aufgeführt?
Schau mal dort auch bei Anrufe, wer da was machen könnte.
Theoretisch könnte man aber auch die Einstellungen einfach mal Zurücksetzen.
Hier gehen Deine Einstellungen verloren und müssen erneut danach erlaubt werden.
Einstellungen.
Suche oben das Wort Einstellungen und tippe bei Allgemeine Verwaltungen auf das Suchergebnis.
 
Redest du über Bluetooth Hörer? Ist die Kopplung der Geräte korrekt? Wenn du es nicht genau sagen kannst, lasse es von Freunden/Bekannten überprüfen, die den Technischen Sachverstand haben. Ist nicht böse gemeint. Aber die Geräte werden immer komplizierter!!!!
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben