Mikrofon problem

F
f.
User
Mikrofon funktioniert nicht man hört nur rauschen. Muss man das reparieren lassen oder nicht?.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was für ein Smartphone hast Du? Das wird abgefragt in einigen Stunden! Sehr viele User schlafen schon um diese Zeit!
 
Du kannst das Mikrofon in Samsung Members unter Support und dann Diagnose testen. Was ist denn dort das Ergebnis?
 

Similar threads

L
Mein Samsung Galaxy j 3 2017 funktioniert ganz normal und so aber das Mikrofon rauscht nur. Auch Beim anrufen oder sprachnachrichten machen kann der andere nur rauschen hören. Bei der Kamera das gleiche. Ich habe den Test bei Samsung members gemacht und man hört nichts. Weiß jemand woran das...
Antworten
1
Aufrufe
308
E
D
Hallo zusammen, Ich habe bemerkt, dass bei Lautsprecherfunktion das Mikrofon nach 5 Sekunden leiser wird. Ich habe mit der Diktierapp die Funktion getestet. Wenn man Standardaufnahme durchführt hört man alles klar und deutlich. Wenn man in den Modus Interview geht, wird die Aufnahme nach 5...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
K
Hallo! Seit gestern Abend nimmt mein Mikrofon nur noch rauschen auf. Also wenn ich Anrufe oder eine sprachnotiz aufnehmen hört man nur rauschen und wie geflüstert im Hintergrund ganz schwach. Ist mein Mikrofon kaputt? Kann man sowas reparieren? Neustart hat leider nichts gebracht. Viele Dank...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
134
P
A
Seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke die Buchse ist wegen der häufigen Nutzung "ausgelutscht" Desweiteren hört man mich nicht beim Telefonieren - Mikrofon habe ich so weit es ging versucht zu reinigen. Da laut Reparaturwerkstatt Mikrofon und...
Antworten
1
Aufrufe
115
U
Zurück
Oben