Mikrofon rauscht

L
L.
User
Mein Samsung Galaxy j 3 2017 funktioniert ganz normal und so aber das Mikrofon rauscht nur. Auch Beim anrufen oder sprachnachrichten machen kann der andere nur rauschen hören. Bei der Kamera das gleiche. Ich habe den Test bei Samsung members gemacht und man hört nichts. Weiß jemand woran das liegt und wie viel eine eventuelle Reparatur kosten würde?Danke

 
L: @Lllllllo
Als erstes würde ich Sicheren Modus ausprobieren.
Halte mal auf Deinen roten Ausschaltbutton bis ein grüner Button erscheint.
Jetzt probiere es mal im Sicheren Modus.
Was passiert dort?
Wenn es dort besser ist, dann blockiert eine App.
Würde dann Werksreset und nichts weiter erst einmal rauf laden, quasi nur Kontakte, aber keine weiteren Apps.
Ist es dann besser, ziehe einzelnd die Apps nach.
Hier einen Link,
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
 

Similar threads

D
Hallo, Bei meinem S8 ist seit gestern das Mikrofon defekt. Eigenartig: wenn ich ein Video mit der Kamera aufnehme, funktioniert das Mikro und der Ton wird aufgezeichnet. Aber bei Telefonaten, Sprachnachrichten oder der Google Audio Suche kommt nix an. Nur ein sehr leises Rauschen ist zu...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
F
Seit einem der letzten Updates rauscht mein Mikrofon wenn ich ein Video aufnehme.Wenn ich jedoch eine Sprachaufnahme machen möchte funktioniert es ganz normal.Beim Telefonieren hatte ich das Problem anfangs auch aber jetzt ist das weg.Dieses Rauschen hört sich so an als wäre etwas im meinem...
Antworten
3
Aufrufe
165
L
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
170
A
H
Ich habe beim Telefonieren mit meinem Galaxy S9 das Problem, dass mein Gegenüber mich manchmal nicht hört. Über den Service Code *#0283# hab ich die Mikrofone getestet, SPK_2ndMic funktioniert normal, aber bei RCV_DualMic ist nur ein lautes Rauschen zu hören, sonst nichts. Wie kann ich über eine...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
152
T
Zurück
Oben