Seit dem 5.1 Update habe ich eine starkes rauschen a33 5g

T
t.
User
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke rauschen obwohl beide mikrofone einwandfrei sind bei sprachnachrichten.

habe alles gemacht zurücksetzen 2 mal schon Hard reset Einstellungen zurückgesetzt nichts geht wenn das so weiter geht Wechsel ich auf Apple ich habe das a33 5g grad mal ein Monat

Ich hoffe das wird so schnell wie möglich behoben der man vom Samsung Support meinte auch ich solle das Handy ein schicken wozu wenn ich weiß das es am Update liegt und beide Mikrofone funktionieren vor ein tag lief alles noch reibungslos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, seit dem Update funktioniert das untere Mikrofon nicht mehr. Hab auch ein A33.
 
Guck mal ob du auch ein starkes rauschen hast wenn du video aufnahmen. Machst ?
 

Similar threads

T
Seit dem Update 5.1 habe ich ein rauschen beim telefonieren ich hörs nicht aber mit der person mit der ich telefoniere die hörts und wenn ich die Kamera an machen und Videos machen hört man ein starkes rauschen und bei whatsapp wenn ich eine sprach Nachricht mache hört man alles normal 7381232
Antworten
2
Aufrufe
136
T
H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
248
A
M
Hallo zusammen, Ich besitze seit 2 Jahren die Samsung buds uns suchen nach einer Losung,so dass man die Hintergerausche bei der Sprqchnachrichten in WhatsApp nicht hört. Beim Autofahren, Fitnessstudio schicke ich über WhatsApp Sprachnachrichten und jeder meint,dass man die Hintergerausche mehr...
Antworten
1
Aufrufe
202
B
M
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (ziemlich großes Update > 1GB) hängt mein S9 ziemlich stark. Vor dem Update lief eigentlich alles ziemlich reibungslos. Nachdem ich das Update heruntergeladen hatte, bemerkte ich einige Fehler, die mittlerweile durchgehend passieren. Da ich viel Auto...
Antworten
10
Aufrufe
144
P
B
Hallo, seit dem Update auf Android 13 habe ich in meinem Dual-Sim S21 das Problem, dass meine zweite Simkarte nicht erreichbar ist. Ausgehende Anrufe klappen problemlos, eingehend kommt man nicht durch. Wenn ich mit der anderen Sim telefoniere, ist sie aber erreichbar (via anklopfen) Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
478
B
Zurück
Oben