A33 5g rauscht beim Telefonieren

H
H.
User
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden.
Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset.
Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets.
Beim Telefonieren per WhatsApp ebenfalls kein Rauschen.
Habe bereits VoLte und Wlan- Telefonieren angeschaltet, keine Änderung.
Habe auch die SIM- Karten ausgetauscht, keine Änderungen.
Bei gleicher SIM in anderem Handy kein Rauschen.
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Hamlet1963, hast du denn auch schon ein bisschen Troubleshooting ausprobiert?
Wenn nein, dann teste doch bitte einmal, die Einstellungen deines Galaxy A33 5G zurückzusetzen: Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen Liebe Grüße.
 

Similar threads

R
Gibt es eine Lösung für dieses Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G. Dieses hat beim Telefonieren ein Hintergrundrauschen. Bei WhatsApp telefonie und auf Lautsprecher ist es weg. Updates habe ich schon neu Danke im voraus Grüße rio77 7082621
Antworten
2
Aufrufe
912
R
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
149
T
T
Bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich beim telefonieren permanent diese typischen Interferenz Störgeräusche, wie man sie hört, wenn man beim Telefonieren zu nah an einem Lautsprecher ist. Ich höre beim Telefonieren ständig dieses Geräusch hier: Habe das Smartphone jetzt drei mal zur Reparatur...
Antworten
6
Aufrufe
333
T
S
Ich habe Probelme beim Telefonieren mit den Note 10 5G. Die Gegenseite kann mich teilweise nicht hören egal ob ich Festnetz oder Mobil anrufe. Ich habe einen Vodafone Vertrag. Vodafone hat die sim-karte geprüft soll Ordnung sein. Das ältere Note9 hat aber Empfang mit der gleichen Sim Karte...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
K
Hallo Community, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein lautes Knarzen. Auf der Suche nach dem Problem habe ich folgende Dinge ausprobiert: 1. Telefonieren über Whatsapp problemlos 2. Sprachaufnahmen...
Antworten
6
Aufrufe
126
K
Zurück
Oben