Hintergrundgeräusche rauschen beim telefonieren

R
r.
User
Gibt es eine Lösung für dieses Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy A33 5G.

Dieses hat beim Telefonieren ein Hintergrundrauschen.

Bei WhatsApp telefonie und auf Lautsprecher ist es weg.

Updates habe ich schon neu

Danke im voraus Grüße rio77

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Nur beim "normalen" telefonieren über Mobilfunk und ohne Lautsprecher ist hier das rauschen vorhanden...? Ist das soweit korrekt?
tritt das rauschen bei ALLEN Telefonaten im Mobilfunk auf? Oder nur bei bestimmten Kontakten?
hast du eventuell voice over lte ein oder ausgeschaltet?
ansonsten sollte mal eine Werkstatt drüber schauen....
 
Ja, das ist richtig. Egal ob zum Mobilnetz oder Festnetz.
VoLTE die Einstellung habe ich nicht. Voice over habe ich gesucht und nicht gefunden.
Mit Samsung telefoniert. Aussage eine neue Sim Karte ausprobieren.
Komisch. Habe ich gemacht, keine Veränderung.

Danke für die Rückmeldung
 

Similar threads

H
Habe seit ein paar Wochen das A33 5g und bin eigentlich sehr zufrieden. Mich stört aber das starke Hintergrundrauschen beim Telefonieren ohne Lautsprecher oder Headset. Ist der Lautsprecher angeschaltet, ist das Rauschen weg, ebenso beim Telefonieren über Headsets. Beim Telefonieren per WhatsApp...
Antworten
1
Aufrufe
240
A
M
Hey Leute, bei meinem Samsung Galaxy A34 das ich im Samsung AT Shop gekauft habe, gibt es beim telefonieren leider ein leichtes, aber störendes Hintergrundrauschen, habe es hier schon beschrieben...
Antworten
8
Aufrufe
833
M
T
Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
Antworten
2
Aufrufe
151
T
J
Hallo liebe Comunity, Ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy A 50 geholt, und seit einer Woche habe ich voll das rauschen und knistern bei Telefonieren. Ich habe in diesem Forum schon mehrfach von diesem Fall gelesen, jedoch bin ich nie auf eine Lösung gekommen. Sprich ich kann nicht...
Antworten
3
Aufrufe
253
F
K
Sowohl beim direkten telefonieren, als auch bei (Video-) Telefonie über den Messenger werden Hintergrundgeräusche völlig herausgefiltert. Das kann ja sonst ganz praktisch sein, jedoch nicht wenn man gemeinsam mit Kindern zum Beispiel mit den Großeltern telefoniert. Wenn meine Tochter etwas...
Antworten
4
Aufrufe
710
B
Zurück
Oben