dm-verity error

M
m.
User
hab ein S7 edge gebraucht wie neu erstanden noch 14 Tage Widerruf. schaltet manchmal ab. Im Bootloader erscheint No Support SINGLE-SKU
Supported API:3
dm-verity error...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo matze4711,
    hast du schon einen Werksreset und eine Firmwareinitialisierung via Smart Switch ausprobiert? Denke vorher aber bitte daran, deine persönlichen Daten zu sichern. Das geht ebenfalls ganz einfach mit Smart Switch.
    Wenn das nichts hilft, empfehle ich dir einmal einen unserer autorisierten Servicepartner zu kontaktieren. Meine Kollegen vom Support helfen dir da beim weiteren Vorgehen gerne weiter: 06196 934 0 224 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Grüße

Similar threads

J
    Ich habe ein Problem mit dem neuen Android update bei meinem Galaxy S8. Es wurde runtergeladen und initialisert die Installation doch diese schlägt dann fehl. Es kommt ein blauer Screen mit dem Android Logo doch dann kommt für 1 Sekunde ungefähr weiß auf schwarz eine Fehlermeldung und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    U
    R
    Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu mit folgender Meldung: Failed to load locales from the resource files. Failed to compare #Reboot Recovery Cause is [Thread-10:26755 RecoverySystem...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    523
    K
    G
    Hallo liebe Community, auf meinem neuen A52s ist mir aufgefallen, dass die CPUs 1-4 (so gut wie) immer auf max.Frequenz laufen. Wenn das Gerät im Standby ist, geht es aber in den Deep Sleep, Akkulaufzeit selbst sieht also releativ ok aus (hält einen Tag gut durch). Direkt nach dem Boot pendeln...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    330
    G
    E
    Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen. Mein Tablet geht seit vorgestern nicht mehr an, bis dahin funktionierte es fehlerfrei, wobei ich es nur ca. 1-2 Tage im Monat nutzte. Vorgestern war es einfach aus und ich dachte, ok, Akku leer. Aufgeladen und nochmal...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    471
    S
    H
    Hallo ich bin schon etwas erschüttert, ich bin Jahrelanger Samsung Fan gewesen. Mein Galaxy S6 hat vor einiger Zeit einen Schaden innerhalb der Garantiezeit erlitten, das Display hat nicht mehr funktioniert, unterhalb der Glasschicht war ein schmaler Riss zu sehen one das aber äußerer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    160
    U
    Zurück
    Oben