W-lan abbruch

S
S.
User
Mein S6 u s S7 Edge brechen immer wieder die WLAN Verbindung zum Router ab.
Mein Samsung Tablett funktioniert.
Der Router würde so'n getauscht und die Smartphones auch auf Werksei Stellung zurück gesetzt.
Auch die WLAN Kanäle im Router würde geändert.
Bringt alles nichts.
Bei s.g. Hot Spots funktioniert das Wlan aber.
Der Tour ist May 5 Meter entfernt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi
    Du kannst deinen SmartPhone's mal eine feste IP Adresse zu weisen, die kann man im Router machen.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    T
    Hallo, mein Samsung TV UE 55ES6580 verbindet sich nicht mehr Drahtlos. Es findet keine Drahtlos- Netze ( Handy und Computer finden verschiedene Netze, Hot Spot mit Handy hat er auch nicht gefunden) Ich habe bereits den Router zurück gesetzt, das TV vom Netz getrennt, TV zurück gesetzt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    S
    C
    Hallo zusammen, es gibt ja mittlerweile dazu einige Threads in verschiedenen Foren - ich versuche es aber trotzdem nochmal hier, da ich wohl irgendwo "hänge" und ihr vielleicht den Knoten lösen könnt. Mein Samy ist per WLAN mit der Fritzbox (7490)verbunden. Regelmäßig bricht die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    133
    C
    D
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem mein G 24U verbindet sich nicht mit meinem W Lan Netzwerk! Bei der Installation und Einrichtung funktionierte es Tadellos letzte Woche dann das erste mal das das Gerät keine Verbindung herstellt ich konnte machen was ich wollte keine Chance Modem...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    143
    D
    H
    Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung. Hauptplatine getauscht und ein Softwareupdate. Dann wieder erhalten alles funktionierte tadellos. Nur am Abend (wenn warscheinlich mehr gestreamt wird und ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    U
    Zurück
    Oben