Update 7.0- blasse Oberfläche

S
S.
User
Mit dem neuen Update hat man , ähnlich zu windows10, die Oberfläche verschlimmbessert. Alles Blass hellblau, hauchdünne Linien. Man sieht kaum was. Was soll das?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Welches Modell verwendest du.
Ich habe ein S7, S7 edge und S8+. Bei keinem sind mir die von dir beschriebenen Eigenschaften aufgefallen.
 

Similar threads

N
Nach dem Update auf Android 9 mit One UI bin ich mit dem Galaxy S9 leider nicht mehr ansatzweise so zufrieden wie zuvor. Die Oberfläche wirkt total minderwertig und billig. Daher die eindringliche Bitte: Macht die vorherige Oberfläche für die Nutzer verfügbar. Unter der neuen Oberfläche leider...
Antworten
6
Aufrufe
116
O
R
Hallo, nach dem Update meines S6 auf Android 7.0 habe ich nur die Samsung-Tastatur mit der Mehrfachbelegung (wie bei Tastentelefonen). Ich finde keinen Weg das umzuschalten (Qwertz-Tastatur o.ä.). Muß ich mir da eine Tastatur-App runterladen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank Gruß...
Antworten
1
Aufrufe
101
A
J
Hi, ich habe ein Galaxy Tab S9+, bin aber mit den Farben des Displays nicht glücklich. Wenn ich zb Comics bei Kindle lese, sind die Farben viel blasser als im Original (wenn man die gedruckte version daneben legt). Farbtemperatur ändern bringt keinen sichtbaren Unterschied (selbst bei den...
Antworten
0
Aufrufe
246
J
H
Hallo. Seit dem Update auf Android 7.0 kann ich mit meinen Galaxy A5 2016 keine Bilder vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben oder kopieren. Die SD Karte wurde nie aus dem Telefon entfernt. Es hat nur das update aufgespielt. Was kann ich tun? Danke für eure Antworten. 248450
Antworten
4
Aufrufe
100
S
G
Nach dem Update auf Android 7.0 haben die Benachrichtigungen meines S7 (wenn man die Statuszeile nach unten wischt) winzige Schriften. Noch dazu ist das neue "Design" der Toggles auch nicht für den schnellen Blick geeignet: hellgrau bzw. blassblau auf weiß, da muss man schon genau hinschauen...
Antworten
1
Aufrufe
96
T
Zurück
Oben