Blasse Farben Galaxy Tab S9+

J
J.
New Member
1. September 2023
1
0
Hi,
ich habe ein Galaxy Tab S9+, bin aber mit den Farben des Displays nicht glücklich. Wenn ich zb Comics bei Kindle lese, sind die Farben viel blasser als im Original (wenn man die gedruckte version daneben legt). Farbtemperatur ändern bringt keinen sichtbaren Unterschied (selbst bei den Beispielbildern in den Optionen sieht man das kaum). An der Kindle Vorlage liegt es auch nicht, die sieht auf einem älteren Huawei deutlich kräftiger aus.
Hat jemand noch einen Tipp?
 
Anhänge
  • IMG_20230901_203105.jpg
    IMG_20230901_203105.jpg
    766,8 KB · Aufrufe: 51
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe alle drei Varianten der Galaxy Tab S9 Serie (also das S9, das S9 Plus und das S9 Ultra) vorbestellt und geliefert bekommen. 1. Beim S9+ habe ich einen gelblichen Farbton über das gesamte Display hinweg festgestellt. Das S9 Basic und das S9 Ultra hatten beide die gleichen...
Antworten
11
Aufrufe
229
M
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
343
S
Zurück
Oben