Update auf Android 7 Nougat für Galaxy Smartphones und Tablets

K
Kim
Hey,


Soweit ich weiß ist das Android 7.0 Nougat Update für das S7 edge olypic edition (SM-G935F) bereits verfügbar für Modelle von:
1&1 (Branding)
Freie Deutsche Version (Ungebrandet)
Vodafone (Branding)
O2 (Branding)
Gib wie bei einem Telefonat *#1234# ein und poste die Angabe bei CSC. Dann erfahren wir welches Modell du hast. Möglicherweise hast du ja auch eine T-Mobile-Version.
Du kannst in den Einstellungen >Geräteinformation des Smartphone auch manuell überprüfen ob ein Update zur Verfügung steht. Ebenso kannst du es mit deinem PC und Smartswitch verbinden. Dort wird dir auch ein Update angezeigt.
 
Hallo Jdsl, hallo Urlaub,
ich habe den Thread mal hierhin verschoben – in unsere kuschelige Diskussionsrunde zum Nougat Update.
Außerdem muss ich einen kleinen Irrtum korrigieren: Beim Galaxy S7 edge Olympic Games Edition handelt es sich um eine Sonderedition. Das Update ist für diese noch nicht erschienen. Wir können dir leider noch keinen genauen Termin nennen, ab wann das Update für dein Gerät zur Verfügung stehen wird, Jdsl.
 
...Ist die csc g935foxj1bpl1. Leider gibt's über die updatefuntion kein update *1f61e.png* für mein edge.
Lg
 
Hallo,
bei mir steht da G930FDDX1BPJ1 und ich sehe auch noch nichts von einem Update auf Android 7
LG aus Solingen
Bernd Herder
 
BerndHerder schrieb:bei mir steht da G930FDDX1BPJ1
Das ist ein Modell mit T-Mobile Firmware. Für T-Mobile Modelle steht noch kein Update zur Verfügung. Es wurde wohl noch nicht freigegeben.
 
Weiß von euch jemand wann das Update auf Android N (7.0) für freie S6-Modelle in Deutschland verfügbar sein wird?
 
Hi
Laut meinen Informationen sollte der Rollout schon stattfinden.
Es ist zu beachten, daß der Rollout in mehreren Wellen stattfinden findet, damit die Server stand halten.
Gruß tank776
 
Hallo vieleicht kann mir einer on euch helfen. Es geht darum ich warte schon ewig auf das Update aber es kommt einfach nicht. Wann kann ich es mir den endlich runterladen ? Bitte um Hilfe *1f61e.png*
 
Für das Galaxy S7 edge SM-G935F mit Telekom-Branding wurde das Update/Upgrade von der Telekom noch nicht freigegeben.
Vermutlich wird es aber bei der Telekom auch nicht mehr lange dauern. Du kannst manuell in den Einstellungen deines Galaxy S7 edge unter
Einstellungen >Software-Update >Updates manuell herunterladen
überprüfen ob ein Update/Upgrade zur verfügung steht.
 
Hallo ich habe ein s6 32 gb wieso gibt's für alle anderen ein update und für mein Handy nicht
 
Soweit ich das im Netz gelesen habe, scheint ein Update für S6 und S6edge auf Android 7 zu kommen.
Leider braucht das aus der Erfahrung einiges an Zeit. Zum einen wird sich natürich immer erst um die aktuellen Top-Modelle gekümmert und zum anderen ist laut Vorgabe von Google jede Software-Version Google vorzulegen und erst wenn Google sein OK gibt darf die verteilt werden. Somit hat Google leider auch seinen Anteil an den Verzögerungen *1f61e.png* Ich hoffe somit, dass Deine und die Geduld anderer S6 Nutzer noch belohnt wird.
 
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage, die sicher alle von Euch Profis schon wissen. Wann kommt Android 7 für mein
Galaxy Tab A (2016, 10.1, LTE)
Ein Kollege hat das Gerät ohne LTE und der hat seit einer Woche das Android 7 auf seinem Tab.
Danke für die Info´s.
 
Hallo InspectorC,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil er thematisch hier gut hineinpasst.
Einen konkreten Termin, wann ab Update für dein Tablet erscheint, kann ich dir an dieser Stelle nicht nennen. Samsung ist aber bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Viele Grüße
 
S6 Edge plusDBT immer noch kein update es ist schon juni! Huawei ist schon weiter.
 
Wann bekomme ich das n Nougat Update liebe grüße van
 
Hallo Vanessaxd,
ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, weil die Community hier bereits über das Veröffentlichungsdatum von Android 7.0 für ihr Gerät diskutiert.
Einen genauen Termin, wann ein Update für ein Smartphone veröffentlicht wird, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht nennen. Es ist aber schön, wenn die Community sich hier über Update-Termine austauscht. :smileyhappy:
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Also ich bin jetzt wirklich richtig enttäuscht von Samsung.. Werde mir nie wieder ein Smartphone von euch kaufen! Ich besitze ein freies S6 edge+ und warte immer noch auf das Nougat Update-.- Es kann doch nicht wahr sein dass ihr immer die allerletzten seid die Updates releasen und dann noch der...
Antworten
2
Aufrufe
110
H
E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
126
E
G
Hallo, auf meinem S6 läuft eine App für die Übertragung von Blutdruckdaten aufs Smartphone sofort nach der Messung. Lief mit Android 6 einwandfrei, aber seit dem Update auf Android 7 findet das Messgerät keine Verbindung mehr zur App. Andererseits hat die Freisprechanlage meines Autos keine...
Antworten
14
Aufrufe
125
G
S
Guten Tag. Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses Updates auch bekommt? Danke schonmal. *:smiling-face: 542000
Antworten
5
Aufrufe
112
D
P
Hallo zusammen wollte mal nachfragen: Ob oder wie man nach einem Update (aktuell Android 7) die Einstellund wieder auf Android 6 umstellen kann zumindest die Optik. Nicht nur das mir diese besser gefallen hat sondern da waren auch die Optionen besser z.B. von Mobilem Internet. Danke mal im...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben