Galaxy A3 (16) Android 7

S
s.
User
Guten Tag.
Und zwar habe ich folgende Frage: Ich habe schon öfter gelesen das für das Galaxy A3 (16) ein Android 7 Updates verfügbar ist, jetzt meine Frage: Woher weiß ich ob mein Gerät dieses Updates auch bekommt?
Danke schonmal. *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @sm050495ms,
ich prüfe das gerne mal für dich nach. Kannst du mir dazu bitte die CSC deines Smartphones nennen? Diese findest du heraus, indem du *#1234# in die Telefon App eingibst. :smileyhappy:
 
Danke. :robothappy: Bei deinem Smartphone handelt es sich um ein gebrandetes Gerät, für das die aktuelle Version 6.0.1 ist. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
Hallo L: @sm050495ms,
es handelt sich ja um ein österreichisches Gerät. Wir Moderatoren haben nur Infos zu deutschen Updates. Bitte wende dich mal direkt an die Kollegen vom österreichischen Samsung Service.
 

Similar threads

D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
240
K
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
137
U
C
Hab seit ca 3 Wochen ein Problem mit der Akkulaufzeit meines Galaxy A3 (2016) . Bilde mir ein dass es seit dem letzen Android Update auf 6.0.1 auftritt. Kann aber auch Zufall sein Das Problem: Akku entleert sich auch wenn das A3 (2016) ausgeschaltet ist. Hab es jetzt mehrfach getestet. zB: Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
Z
Hallo , woran kann es liegen, das Ich für mein A3 noch immer kein Update auf Android 7 erhalten habe? Weder über die automatische Aktualisierung, noch über die Option:" updates manuell herunterladen", als auch über Smart Switch!? Hier ein paar Daten, des Gerätes: Die neuesten updates sind...
Antworten
4
Aufrufe
122
U
T
Hallo, eines meiner A3's benachrichtigt nach dem Update auf Android 7 nicht mehr. Manchmal spielt es sogar keine Töne. Da hilft aber ein Neustart. Bei SMS und Whatsapp macht es aber überhaupt nichts. Weder ton noch Vibration. In den Einstellungen ist aber alles auf ein. Über Hilfe würde ich...
Antworten
4
Aufrufe
98
J
Zurück
Oben