Update Galaxy A3 (2017)

D
D.
User
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
ich konnte keine ganz offizielle Aussage finden. Es gibt eine globale Pressemeldung von Samsung, in denen sie in der Fußnote schreiben, dass u.a. das Galaxy A3 Nougat im ersten Halbjahr 2017 erhalten sollen...
Martin
 

Similar threads

D
Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich 275809
Antworten
1
Aufrufe
121
U
F
Ich habe zeitgleich 1* A3 2016 und 1* A3 2017 gekauft. Wenn ich beide nebeneinanderlege und die Antennenanzeige beobachte habe ich beim 2016 er z.B. LTE mit 3 Balken und beim 2017 er H+ mit 2 Balken. Bei gleichem Netz (O2) und auch bei verschiedenen Netzen (O2 und D1). Das ist nicht akzeptabel...
Antworten
3
Aufrufe
116
H
P
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
Antworten
4
Aufrufe
134
J
P
Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom Bord plantine schnell kaputt gehen sollen Ist dieses Problem bekannt bzw wäre eins hatt kann das einer...
Antworten
5
Aufrufe
145
P
U
Wieso bekomme ich für mein Galaxy A3 (2016) nicht das Android 7 Update? Beim A3 2016 meiner Frau wurde es im Juni schon automatisch aufgespielt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 234967
Antworten
9
Aufrufe
136
U
Zurück
Oben