Samsung A3 2017

P
p.
User
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine
Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln
Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo eine frage
Hab auf YouTube Videos gesehen und da wird gesagt das bei den A3 A5 2017 der USB C Anschluss schnell kaputt gehen soll wegen der platine gibt es da Fälle bzw ist das bekannt
 
L: @philippschwan
Ich denke Mal, dann wäre hier schon ziemlich viel los.
Es kommt doch ganz ehrlich auf den Benutzer an.
Zum Beispiel hatte Kind 2 ein S 6.
Zweimal hintereinander hatte sie die Ladebuchse gekillt.
In meinen ganzen Handyjahren hatte ich soetwas nie.
Wenn Du es sorgsam behandelst und nicht ständig am Limit da rumziehst, denke ich mal nicht das da etwas passiert.
Das ist natürlich meine Persönliche Meinung.
Ehrlich gesagt, diese Videos schaue ich mir nie an.
Ist eh alles nur kurz gestellt und Langzeit Erfahrungen fehlen eh.
Wenn dann nur Alexibexi.
Gruß und viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @philippschwan
Du bist ja wirklich sehr ängstlich.
Schau mal, Du hast Dein Handy ja nun schon fast ein Jahr.
Diese Videos, lass es einfach.
Ich schaue diese Dinger einfach nicht. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück.
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @philippschwan,
du hattest - vermutlich aus Versehen - zwei Threads mit der gleichen Frage aufgemacht. Diese habe ich hier jetzt der Übersichtlichkeit halber zusammengelegt.
Ein generelles Problem mit dam USB Typ C Anschluss ist mir nicht bekannt. Wenn ich dich richtig versthe, hast du ja bisher auch selbst keinerlei Schwierigkeiten in der Art, oder?
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen Habe 2 videos gesehen auf YouTube und darin wird gesagt das beim A5 2017 und A3 2017 schnell die usb c buckse kaputt gehen soll bzw die Kontakte pins vom Bord plantine schnell kaputt gehen sollen Ist dieses Problem bekannt bzw wäre eins hatt kann das einer...
Antworten
5
Aufrufe
144
P
P
Ist das bekannt von der A Serie 2017 das schnell der usb c Anschluss kaputt gehen soll ? 1819026
Antworten
1
Aufrufe
99
E
R
Hallo , Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 . Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an . Wie kann das auf einmal sein . Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
142
E
S
Hallo zusammen, Ist das Samsung A3 2017 MHL fähig? Bzw. Gibt es noch eine Möglichkeit darauf zuzugreifen wenn der Bildschirm komplett kaputt ist? Ich würde gerne alle Daten löschen und das Telefon auf Werkseinstellung zurücksetzen um das Telefon an Bastler abgeben zu können. Mfg Nicole...
Antworten
9
Aufrufe
140
E
K
Hallo.... Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem A3 2017 die Ton Wiedergabe u a beim Wecker und bei Whatsapp Sprachwiedergabe nicht mehr bzw nur noch ganz leise. Bei der Wahl des Tones kommt die Fehlermeldung: Wiedergabe während Anruf nicht möglich Habe schon nen Neustart und die Idee mit...
Antworten
4
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben