Telefonieren und Anrufe erhalten mit Samsung Galaxy A3 2017 nicht möglich

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du bist extrem sparsam mit deinen Infos.
Sind Anrufe von deinem A3 zu einem anderen Teilnehmer möglich?
Kommen Anrufe von einem anderen Teilnehmer zu dir nicht an?
Wurde gerade erst der Provider gewechselt?
Gibt es Meldungen?
usw.
 

Similar threads

D
Wann kann ich auf ein Android 7 Update für mein Galaxy a3 2017 hoffen? 203799
Antworten
1
Aufrufe
242
K
F
Ich habe zeitgleich 1* A3 2016 und 1* A3 2017 gekauft. Wenn ich beide nebeneinanderlege und die Antennenanzeige beobachte habe ich beim 2016 er z.B. LTE mit 3 Balken und beim 2017 er H+ mit 2 Balken. Bei gleichem Netz (O2) und auch bei verschiedenen Netzen (O2 und D1). Das ist nicht akzeptabel...
Antworten
3
Aufrufe
118
H
P
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert 1757885
Antworten
4
Aufrufe
135
J
R
Hallo , Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 . Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an . Wie kann das auf einmal sein . Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
146
E
K
Hallo.... Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem A3 2017 die Ton Wiedergabe u a beim Wecker und bei Whatsapp Sprachwiedergabe nicht mehr bzw nur noch ganz leise. Bei der Wahl des Tones kommt die Fehlermeldung: Wiedergabe während Anruf nicht möglich Habe schon nen Neustart und die Idee mit...
Antworten
4
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben