Eingabesprachen

I
I.
User
Hi, vor ein paar Tagen verschwanden plötzlich die Einagbesprachen der Tastatur. Nur Deutsch und Englisch sind noch verfügbar. Für die Gerätesprache ist die komplette Auswahl noch da.
Schon mal jemand mit diesem Phenomän konfrontiert gewesen und hat evtll eine Lösung?
Danke und Gruß!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi
    Einstellungen- algm verwaltung- Sprache und eingabe- Sprache wählen
    Dort kannst du diverse Sprachen auswählen für die Tastatur.
    Gruß tank776
     
    Hallo Icke59,
    verrätst du der Community noch, welches Smartphone und welche Firmware-Version du hast?
     
    Hallo tank776, das problem ist - bzw war, denn plötzlich waren sie heute früh wieder da - dass gar keine Sprachen zur Auswahl angezeigt wurden. Danke trotzdem.
    Gruß!
     
    Hi, Galaxy Trend 2, Android 4.4.2. Hatte ich vergessen, bin "Ersttäter". Und wie von Geisterhand war heute früh die Sprachauswahl für die Tastatur wieder da. Keine Einstellungen verändert, kein Update - zumindest keins, von dem ich weiß.
    Gruß! icke59
     
    Sollte das nochmal vorkommen hilft möglicherweise aus/einschalten des Smartphones.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, Diktieren mit Bixby ist sehr seltsam. Wenn man die Taste gedrückt hält während ein Eingabefeld offen ist, muß auch die Samsung-Tastatur benutzt werden. Das macht doch keinen Sinn. Auch ist die im Vergleich zu anderen Tastaturen rückständig. Ich muß vorher die Sprache auswählen und kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    D
    L
    Hallo, ich versuche mit meinem Galaxy Tab S3 eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout zu verbinden. Prinzipiell funktioniert die Tastatur, allerdings nur mit englischer Belegung. Nach dem Verbinden der Tastatur blendet das Tabled den Hinweis "Externen Tastaturtyp auswählen" ein. Dann, nach...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    J
    D
    Hallo zusammen, Mein Galaxy Tab A 2016 habe ich gestern auf Wereinstellungen zurückgesetzt. Bis dahin hat die Tastatur 2 Sprachen gehabt, deutsch und englisch. Nach dem das Gerät auf Werkeinstellung zurück gesetzt ist, gibt es bei der Tastatur nur 2 Eingabesprachen, englisch(UK) und spanisch. Es...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    D
    B
    Hallo, vielleicht weiß einer von euch ja Bescheid und zwar war ich es von den Galaxy Geräten immer gewohnt, dass man mithilfe der Leertaste die Eingabesprache ändern konnte, wenn man sie gedrückt hielt und nach links oder rechts gewischt hat. Bei meinem S22+ muss ich allerdings auf den Globus...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    A
    F
    Hi, habe mir die Bixby AKP runtergeladen. Bixby home funktioniert soweit außer dass ich keine Punkte sammeln kann und nicht alle Einstellungen verfügbar sind. Ansonsten funktioniert nichts. Bixby Vision lässt sich starten aber funktioniert nicht. Der Reminder geht gar nicht erst und Sprache geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    D
    Zurück
    Oben